Playstation 4: Amazon garantiert nur bei sofortiger Bestellung eine Lieferung vor Weihnachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Amazon garantiert nur bei sofortiger Bestellung eine Lieferung vor Weihnachten

Die Nachfrage für die Playstation 4 scheint weiterhin sehr hoch zu sein: Amazon garantiert nun eine rechtzeitige Lieferung bis Weihnachten nur, wenn die Kunden das Gerät noch heute vorbestellen. Alle Sony-Fans sollten also möglichst schnell zuschlagen, um das dicke Paket unter dem Weihnachtsbaum sehen zu können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Amazon garantiert nur bei sofortiger Bestellung eine Lieferung vor Weihnachten

Also wenn nur Vorbesteller zum Release und den Tagen danach eine PS4 bekommen ist das kein guter Schachtzug. Viele kaufen immernoch im Elektronikladen, und wenn dort nur die XBOX One und WiiU herrumsteht, landet eventuell diese unterm Weihnachtsbaum.
Hat Sony keine Konsolen, die in den freien Verkauf gehen?

Bin ja auch ganz stark am überlegen ob ich mir ne PS4 zulege. Wäre dann meine erste Konsole seit der PS1. Vorbstellen werd ich aber sicher nicht, eher warten und hoffen das der Preis in den nächsten Monaten etwas runtergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Für das Killzone Bundle gibts leider immernoch kein Erscheinnungs Datum :(
Wenn die Bestände wirklich so klein werden verkauf ich meine PS4 dann doch bei Ebay für nen fetten Bonus :ugly:
Wüsste echt gerne mal wie so die Aktuellen Zahlen von Amazon sind.
Aber werden wir alle erst sehen wenn es so weit ist ;)

So siehts aus :daumen: Maximal ein paar Tage später aber irgendwie beschleicht mich hier das Gefühl der "künstlichen Verknappung" :D

Das wird den Gebrauchtmarkt sehr freuen. Ich hab meine auch schon vor Monaten vorbestellt und gehe daher davon aus, zum Release eine zu bekommen. Wenn aber auf dem Gebrauchtmarkt, ähnlich wie bei den letzten Konsolen, die Preise durch die Decke gehen, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ich sie gar nicht erst auspacke. Wenn jemand "Shut up and take my money" ruft, werde ich ihn bestimmt nicht überhören. So nötig habe ich das Zocken dann doch nicht.

Es geht nicht darum, dass man keine mehr bekommt(wird sind nicht mehr im Ostblock -,-), es geht eher darum, WANN man sie bekommt.

Das Problem ist, AMD hat erst zu spät mit der Chipfertigung begonnen, aber die Volumenproduktion läuft auf Hochtourn ;)

Ich verstehe den Hype nicht. Das sind doch nur Konsolen die Technisch jetzt schon dem PC recht deutlich unterlegen sind. Dazu kommt das PS 4 Spiele Angebot zum Launch, da ist doch nichts dabei was man wirklich gespielt haben muss.

Ich verstehe den Hype nicht. Das sind doch nur Konsolen die Technisch jetzt schon dem PC recht deutlich unterlegen sind. Dazu kommt das PS 4 Spiele Angebot zum Launch, da ist doch nichts dabei was man wirklich gespielt haben muss.

Ist doch wie mit den letzten IPads. Waren auch nichts Besonderes und trotzdem kampierten die Leute Tage vor Apple-Stores um auf jeden Fall als erste eines zu bekommen.

Bei der PS4 ist es nicht anders. Und das obwohl die Launch-Title absolut nichts besonderes sind. Hier geht es vielen (völlig unbewusst) wirklich nur um darum die Konsole so schnell wie möglich in die Finger zu bekommen. Die Ernüchterung wird sich dann wohl recht schnell danach einstellen.

Ich bin mir sehr sicher das die einiges aus den Kisten rausklopfen werden. Spieleschmieden haben ja schon gemeint das es wirklich gut entwickeln lässt auf den neuen Konsolen =) Ich bin zwar auch ein PC´ler aber nach GTA5 auf der Xbox360 hab ich meine Meinung da doch ein wenig geändert. Was da aus einer 8 Jahre alten Kiste geholt wird durch Optimierung ist schlicht wahnsinn.
Aber in einem Punkt geb ich dir Recht. Der Hype ist wieder zu groß und der Ansturm zu gewaltig^^ Denke Sony wird da wiedermal Probleme haben.. but whatever

Bei der PS4 ist es nicht anders. Und das obwohl die Launch-Title absolut nichts besonderes sind. Hier geht es vielen (völlig unbewusst) wirklich nur um darum die Konsole so schnell wie möglich in die Finger zu bekommen.

Also mit Watch Dogs, BF4, COD:Ghost, AC4 usw haben XBO und PS4 doch reichlich Spiele gleich zu Release. Wenn man dann noch die jeweiligen Exklusives dazu nimmt, hat man jedenfalls ein ausreichendes Angebot.

Also mit Watch Dogs, BF4, COD:Ghost, AC4 usw haben XBO und PS4 doch reichlich Spiele gleich zu Release. Wenn man dann noch die jeweiligen Exklusives dazu nimmt, hat man jedenfalls ein ausreichendes Angebot.

Wären das alles Exlusives würde ich dir zustimmen. Battlefield zum Beispiel: Dice hat schon bestätigt, dass die PC Version am besten aussehen wird. Und das soll noch ein Zugpferd sein? Tolle Werbung "Bei uns sieht es am zweitbesten aus" :D

Was ist den wirklich außergewöhnliches dabei, was du nicht auch in gleichwertiger oder besserer Form für den PC bekommen würdest? Die von dir genannten Title können es schon mal nicht sien. Und Driveclub und Killzone sehen bisher auch nicht so aus, als würden sie ihr Genre revolutionieren. Und wegen einem Spiel wie "KNACK" (heißt doch so, oder?) kauft doch niemand eine 400€ Konsole. Zumindest nicht zum Launch.

Ja HIER haben ja auch fast alle einen Gaming-PC zuhause. Deswegen beziehen sich die User hier auch nur auf die Exklusives.
Viele Gamer haben aber eben keinen Gaming-PC sondern nur Konsole, und bei denen zählt jedes Game, egal ob exklusiv oder multiplattorm. Und eben da hat man genügend Auswahl direkt zum Release.

Wenn man nur auf die Exklusives aus ist, stimme ich natürlich zu. Killzone, Knack, DriveClub usw sind jetzt auch nicht so mein Ding. Das neue Infamous schon eher, aber das kommt erst im Februar.
Ich hole mir aber trotzdem zum Release eine PS4, da ich einfach neben dem PC unheimlich gerne auf der Playstation spiele.

Ähem... ich zock BF4 nicht auf höchster Auflösung mit Ultra Details .. also zählt das Argument wohl nicht für mich obwohl ich PC´ler bin
u make me feel sad bro:lol:

Zurück