• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Playstation 1 + PS1-Spieleklassiker! | PS2-Spiel *PREIS-UPDATE*

OeffOeff

PCGH-Community-Veteran(in)
Zum Verkauf steht meine Playstation 1 mit Zubehör und Spielen.

D.h.
  • Playstation 1 (SCPH 9002)
  • Original Memory Card
  • AV-Kabel mit Scart-Adapter
  • Stromkabel
  • Original Playstation-Controller
mit folgenden Spielen:
  • Spyro the Dragon
  • Croc - Legend of the Gobbos
  • Das Dschungelbuch Groove Party
  • Glover
  • Tony Hawk's Pro Skater 2
  • LEGO Rock Raiders
  • Moorhuhn 2
  • Blade
  • Yu-Gi-Oh Forbidden Memorys

Die Playstation funktioniert ohne Probleme, ich habe sie mit allen Spielen getestet. Die meisten Spiele weisen viele Kratzer auf, was bei Playstation1-Spielen jedoch keine Probleme machen dürfte. Trotzdem kann ich nicht garantieren dass alle Spiele immer tadellos laufen werden. Bis jetzt liefen sie jedoch immer!

Wenn ich beim Amazon-Marketplace für alles immer das günstigste Angebot raussuche, komme ich für alle Sachen auf ~80€!

Da bei mir jedoch die meisten Hüllen fehlen (ich verschicke sie dann in normalen CD-Hüllen) und ich die Sachen möglichst schnell verkaufen will schlage ich 26€ inkl. Versand vor!
attachment.php

Weiter verkaufe ich das PS2-Spiel Metal Gear Solid 2. Die CD hat keine Kratzer und das Handbuch ist auch dabei. 6,50€ inkl. Versand!
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück