Playerunknown's Battlegrounds: Spielerzahl ist seit März 2017 erstmals gesunken

AW: Playerunknown's Battlegrounds: Spielerzahl ist seit März 2017 erstmals gesunken

Hab nach 100 Stunden auch keinen Bock mehr,

miese, hässliche Engine
Neue Map totaler Müll (Aufbau und Loot)
Schlechte Server Tickrate
Hitboxen lächerlich
Sehr schlechter Netcode
allgemein lahmes Gameplay

Gut Geld hab ich mit den Kisten gemacht, das war es auch schon.
Nie Probleme mit Cheatern gehabt.

Sehe ich ähnlich, an sich macht mir das Spiel auch nur Spaß mit Freunden, alleine eher nicht. Deinen Punkten würde ich noch zufügen, dass die neuen Lootboxen zum Kotzen sind, ist für mich nicht mehr wirklich motivierend dank der Desperado crates, 2 € pro Schlüssel, nein danke! Im Squad nervt mich zudem die mickrige Belohnung, wenn man dann mal ein Chicken Dinner erreicht hat, bekommt man weniger Punkte raus, als wenn man im Solo in die Top 10 kommt....

Zu den Chaetern ,naja oft merkt man das nicht so,es ist schon oft komisch wenn viele im Dauerfeuer quasi in einer Linie Ballern, ich denke no Recoil Skript kommt schon öfter vor,lässt sich aber nicht so leicht identifizieren.

Das Spielprinzip und Design finde ich aber gut, daher hoffe ich das es irgend ein Klon in Zukunft besser macht, Fortnite ist für mich da noch keine Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Spielerzahl ist seit März 2017 erstmals gesunken

Würde ich dann Escape from Tarkov empfehlen. Das ist mir selbst nach weit über 100 Stunden auf der gleichen Map noch nicht langweilig. Suchte das jeden Tag.

Zurück