PlayerUnknown's Battleground bald auf auf Playstation 4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayerUnknown's Battleground bald auf auf Playstation 4 und Xbox One

Das beliebte Battle-Royal-Spiel PlayerUnknown's Battleground soll in naher Zukunft auch für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Aktuell gibt es jedoch leider noch keinen genauen Release-Termin. Die Xbox-One-Version soll allerdings laut Entwickler bereits lauffähig sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayerUnknown's Battleground bald auf auf Playstation 4 und Xbox One

Also das ganze ist wirklich ein sehr geiles Spiel für den PC! Vor allem wenn man mit seinem Squad über die Insel rennt :D

Aber was ich niemals verstehen werde.... sind Shooter auf einer Konsole! Das sind zwei Dinge die nun absolut nicht zusammen passen.
Das ist wie als wenn ich eine Bratwurst mit Mayo esse... passt nicht!! :wall:

Das Spiel braucht noch viel Optimierung, denn es ist doch stellenweise enorm CPU intensiv, meine CPU wird da zum Tiel über 70 Grad heiß.

Könnte was Performance angeht richtig schlimm werden auf den Konsolen mit Jaguar CPU's.

Zurück