XGamer98
PC-Selbstbauer(in)
Hallo alle zusammen
,
Ich interessiere mich in letzter Zeit zunehmend für eine Wasserkühlung für GraKa und CPU, mein Problem bzw. meine Frage ist ob gängige Fullcover Wasserkühler auf meine Sapphire Vapor-X Radeon HD 7970 GHz-Edition passen oder ob das Platinenlayout inkompatibel ist.
Sapphire Vapor-X Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (11197-12-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
wenn ja gibt es speziell an dieses Layout angepasste Kühler oder muss ich mir eine neue GraKa besorgen?
Vielen dank schonmal
, Ich interessiere mich in letzter Zeit zunehmend für eine Wasserkühlung für GraKa und CPU, mein Problem bzw. meine Frage ist ob gängige Fullcover Wasserkühler auf meine Sapphire Vapor-X Radeon HD 7970 GHz-Edition passen oder ob das Platinenlayout inkompatibel ist.
Sapphire Vapor-X Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (11197-12-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
wenn ja gibt es speziell an dieses Layout angepasste Kühler oder muss ich mir eine neue GraKa besorgen?
Vielen dank schonmal