Plasma/LCD bis 800€

leo2010

Schraubenverwechsler(in)
Plasma/LCD bis 800€

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen und mir wurde dieses Forum empfohlen. Nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche einen Fernseher bis 800€.Ob es Plasma oder LCD Fernseher wird ist mir recht egal. Er sollte nur einen Kabel HD Tuner haben und FULL HD sein. Nach bisschen stöbern im Internet habe ich diese Modell von Panasonic gefunden TV-Geräte - VIERA Plasma-TV - TX-P50U30E - Übersicht - Deutschland & Österreich
Er sollte schon min. 42 Zoll groß sein. Größer ist natürlich besser :)
Hat jemand schon erfahrungen mit dem Geräte?
Für neue Vorschläge bin ich offen :-)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus

Mfg: Leo

AW: Plasma/LCD bis 800€

Also, als Plasma wäre der hier wohl ne gute Wahl: Panasonic Viera TX-P50U30E 127 cm Plasma-Fernseher: Amazon.de: Elektronik in 50 Zoll. Oder ist das vlt schon wieder ZU groß? Hier wären noch andere Shop, wo der auch auf Lager ist: Panasonic TX-P50U30E | Geizhals.at Deutschland

Bei LCDs hast Du natürlich ne große Auswahl. Selbst wenn man die Suche auf LCDs mit CI+ Slot und DVB-C begrenzt (hat der oben übrigens auch). Zum Beispiel dieser Sony in 46 Zoll: Sony Bravia KDL-46EX505 117 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik kriegste auf lager zB bei redcoon: Sony KDL-46EX505 | Geizhals.at Deutschland

Und der Phillips von ConCAD ist auch nicht schlecht.

So ich habe eure Vorschläge mal angeschaut. Die engere Wahl fällt wohl auf die LCD´s Fernseher. Ich habe mir den Sony KDL-46EX505 angeschaut und gesehen das der Sony Bravia KDL-46EX715 sogar noch günstiger ist und eine neuere Serie ist?
Und beim hat der Philips 46PFL7605H auch einen HD Tuner? habe es in den Geräteinformationen leider nicht gefunden.

Der EX715 ist ca ein halbes Jahr neuer, aber ob das dann schon eine "neue Serie" ist? Schwer zu sagen. Und selbst wenn: das muss nicht heißen, dass der besser ist. Der 715 ist halt LED, aber auhc das heißt nicht unbedingt "bsser". Außerdem ist der 715er auch gar nicht preiswerter. Der 505 kostet ab 700€: Sony KDL-46EX505 | Geizhals.at Deutschland und der 715er ab 800€: Sony KDL-46EX715 | Geizhals.at Deutschland

Wegend es Philips: interne Tuner sind immer "HD" - das wäre sogar umständlicher, ein HD-Programm extra "umzurechnen" in Nicht-HD ;) der hat DVB-T und DVB-C und einen CI+ Slot, hat aber keinen SAT-Receiver eingebaut.

Gut zu wissen das interne Tuner immer HD sind :)
Ok ich hatte nur beim Händler meines Vertrauens (Amazon)geguckt und das war der neuere Fernseher günstiger :).
Dann gucke ich mal ob ich zu den beiden Geräte noch mehr Informationen im Internet finde :)

Danke für eure Hilfe :)

Du musst wgen HD nur schauen: wenn Du jetzt dieses "HD+ " meinst, also auch private Sender gegen Abogebühr in HD, kann es sein, dass das nicht bei jedem geht.

Zurück