Buddhafliege
PC-Selbstbauer(in)
Plants vs. Zombies Garden Warfare verbindet nicht. [Gelöst]
Hi Community,
ich habe mir gestern PVZ:GW gekauft und es heruntergeladen.
Dann wollte ich gestern Abend um 23 Uhr das ganze voller Vorfreude spielen. Doch dann das erste Phänomen. Das Video welches beim ersten ausführen startete, hat stark geruckelt
. Dann Phänomen Nr. 2 die Blume welche die Ladeaktiväten zeigen soll, ruckelte auch (gut gibt's ja bei einigen Spielen das sowas vorkommt hängt ja meist mit dem Laden selbst zusammen) Dann kam der große Hammer "gleich" - da ungefähr 5 Minuten Bildschirm anstarren ohne jegliche Veränderung - danach, "Es konnte keine Verbindung zu den EA-Servern hergestellt werden". 
So erstmal mein System danach das was ich bisher gemacht habe:
I5 4670K (Stock)
Gigabyte G1.Sniper M5
8GB GeiL Black Dragon 1600Mhz
EVGA GTX780
Netzteil Corsair AX750
Windows 7 Home Premium
LAN Verbindung per Killer Netzwerkkarte welche auf dem Gigabyte Brett mit drauf ist per D-Lan zum Router
Was ich bisher unternommen habe (alles ohne sichtlichen Erfolg)
-Spiel überprüfen lassen von Origin
-Google gefragt und daraufhin Ports mal eingestellt welche von EA empfohlen werden
-Nvidia Treiber aktuallisiert
-Windows Updates gemacht (die Hoffnung stirbt zuletzt x))
-Spiel deinstalliert und neu runtergeladen
-Der GTX 780 per EVGA Precision Beine gemacht: K-Boost aktiviert wodurch sie auf 3D Taktraten gezwungen wird
-CPU Multi mal etwas hochgejagt
Jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich noch machen kann.
Ich kann mir halt nicht vorstellen das die Server immer noch überlastet sein sollen Schließlich ist selbst in Ami-Land bereits 1 Tag nach release und bei uns sowieso.
Vielleicht hat einer der weisen Community noch einen Tip
Mit freundlichen Grüßen
Me
Hi Community,
ich habe mir gestern PVZ:GW gekauft und es heruntergeladen.
Dann wollte ich gestern Abend um 23 Uhr das ganze voller Vorfreude spielen. Doch dann das erste Phänomen. Das Video welches beim ersten ausführen startete, hat stark geruckelt
. Dann Phänomen Nr. 2 die Blume welche die Ladeaktiväten zeigen soll, ruckelte auch (gut gibt's ja bei einigen Spielen das sowas vorkommt hängt ja meist mit dem Laden selbst zusammen) Dann kam der große Hammer "gleich" - da ungefähr 5 Minuten Bildschirm anstarren ohne jegliche Veränderung - danach, "Es konnte keine Verbindung zu den EA-Servern hergestellt werden". 
So erstmal mein System danach das was ich bisher gemacht habe:
I5 4670K (Stock)
Gigabyte G1.Sniper M5
8GB GeiL Black Dragon 1600Mhz
EVGA GTX780
Netzteil Corsair AX750
Windows 7 Home Premium
LAN Verbindung per Killer Netzwerkkarte welche auf dem Gigabyte Brett mit drauf ist per D-Lan zum Router
Was ich bisher unternommen habe (alles ohne sichtlichen Erfolg)
-Spiel überprüfen lassen von Origin

-Google gefragt und daraufhin Ports mal eingestellt welche von EA empfohlen werden

-Nvidia Treiber aktuallisiert

-Windows Updates gemacht (die Hoffnung stirbt zuletzt x))

-Spiel deinstalliert und neu runtergeladen

-Der GTX 780 per EVGA Precision Beine gemacht: K-Boost aktiviert wodurch sie auf 3D Taktraten gezwungen wird

-CPU Multi mal etwas hochgejagt

Jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich noch machen kann.

Ich kann mir halt nicht vorstellen das die Server immer noch überlastet sein sollen Schließlich ist selbst in Ami-Land bereits 1 Tag nach release und bei uns sowieso.
Vielleicht hat einer der weisen Community noch einen Tip

Mit freundlichen Grüßen
Me
Zuletzt bearbeitet: