Planetside 2

torkol

PC-Selbstbauer(in)
Hey, mich würde mal interessieren ob es hier ein paar Leute gibt die auch Planetside 2 spielen, am besten bei der VU Fraktion, die Bock hätten mit nem Neuling ( eine woche ca.) zu spielen.
 
Hi,

du müsstest mal deinen Server verraten :)

Ich selbst Spiel als Vanu immer mal auf Cobalt mit Freunden.

Ich kann dir per PN gern unsere TS Daten geben :). Musst du einfach schauen wer da ist. Im PS2 Channel.

Fg
 
Zurück