Planetside 2: Trailer und Screenshots begleiten die offizielle Ankündigung des MMO-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Planetside 2: Trailer und Screenshots begleiten die offizielle Ankündigung des MMO-Shooters

Jetzt ist Ihre Meinung zu Planetside 2: Trailer und Screenshots begleiten die offizielle Ankündigung des MMO-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Planetside 2: Trailer und Screenshots begleiten die offizielle Ankündigung des MMO-Shooters

Wenns den tatsächlich FtP werden wurde, wäre das ein ordentlicher Shooter für die Sci-Fi-Fans wie mich. Und dennoch befürchte ich, dass die wenigsten dafür Intresse finden werden, wenn Titteln wie BF 3 Oder CoD MW 3 auf dem Markt sind.

AW: Planetside 2: Trailer und Screenshots begleiten die offizielle Ankündigung des MMO-Shooters

Weiss net ich glaub ihr seit ein bissel Spät... bin in der Facebook Gruppe und weisst davon sicher schon seit mindestens ner Woche !

AW: Planetside 2: Trailer und Screenshots begleiten die offizielle Ankündigung des MMO-Shooters

Bμllet;3212320 schrieb:
Wenns den tatsächlich FtP werden wurde, wäre das ein ordentlicher Shooter für die Sci-Fi-Fans wie mich. Und dennoch befürchte ich, dass die wenigsten dafür Intresse finden werden, wenn Titteln wie BF 3 Oder CoD MW 3 auf dem Markt sind.

Glaub nicht das wenig interesse bestehen wird. Siehe Combat Arms, es gibt viele andere Shooter die besser sind trotzdem spielen jede menge leute CA.

Das Setting höhrt sich auf jeden fall schon mal interessant an!

Weiss net ich glaub ihr seit ein bissel Spät... bin in der Facebook Gruppe und weisst davon sicher schon seit mindestens ner Woche !

seih mir nicht böse. aber was zur hölle ist ne woche? das ist nichts gemessen an der flut der nachrichten die reinkommen ausgewertet und berichtet werden müssen. ich weiß nicht warum sich die leute hier immer aufregen wenn etwas ein wenig verzögert kommt. das eine direkte quelle schneller infos zu eben dem direkten thema rauswirft sollte ja wohl selbstverständlich sein. aber ne seite wie diese die news sammelt und verbreitet braucht nunmal je nach abgewogener wichtigkeit der news seine zeit.

@topic: ich fand den ersten teil damals auch schon interessant. wobei ich zugeben muss das ich es aus diversen gründen nie ausprobiert habe. und im moment gibt es zu wenig zeit und zu viel zu spielen. ^^

ich weiß nicht warum sich die leute hier immer aufregen wenn etwas ein wenig verzögert kommt.

weil sie ganz stolz auf sich sind da sie es schon eher wussten und damit jeder weiß wie toll sie sind :schief:

@ topic: im trailer sieht das alles ein bisschen nach kindergarten aus was das design und gameplay angeht.

Zurück