Planetside 2: Spektakulärer CGI-Trailer zum Shooter-MMO veröffentlicht - Welche Note geben Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Planetside 2: Spektakulärer CGI-Trailer zum Shooter-MMO veröffentlicht - Welche Note geben Sie?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Planetside 2: Spektakulärer CGI-Trailer zum Shooter-MMO veröffentlicht - Welche Note geben Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Planetside 2: Spektakulärer CGI-Trailer zum Shooter-MMO veröffentlicht - Welche Note geben Sie?

Das Spiel wird ganz großes Kino! :nicken:

Welche Note gebe ich , fragt ihr ? Na ´ne 1. Geiler Trailer.

Mischung aus Tribes/Starship Troopers/Predator. Gut gemacht :daumen:

AW: Planetside 2: Spektakulärer CGI-Trailer zum Shooter-MMO veröffentlicht - Welche Note geben Sie?

Trailer: Kino.
Spiel?

AW: Planetside 2: Spektakulärer CGI-Trailer zum Shooter-MMO veröffentlicht - Welche Note geben Sie?

Hach das ist so schööön. Weil ich ganz lieb bei Twitter gefragt habe, haben die mir nen Beta-Key geschenkt :D :D :D
Das Spiel sieht so gut aus, ich freu mich schon es testen zu dürfen :D :D

Der Trailer ist echt super geworden.

Das Spiel empfielht sich ebenfalls. Schade nur das es von Pro7sat1 games gehostet wird in deutschland.

Das Spiel is schon der Hammer.Der Trailer ist natürlich auch Toll.

Man kann auch vom SoE Konto spielen in den USA, falls man irgendwelche Probleme hat mit pro7.(Ping beachten)
Keine Lobby, MMOfps auf einem Server.

Und um Alle Fragen vornwegzunehmen.
Ja Das Gibts, 40 Leute die nen Luftangriff starten (oder mehr aber ertmal zusammenbekommen) XD

Das Spiel für mich die nächsten Jahre ,als alter FPS Hase Ja ich Liebe es.

Das Spiel ist Kostenlos sehts euch an, wenns soweit ist oder macht bei der Beta (geschlossen) mit.
1800 Spieler 1 Karte, Konstante Welt unkomplizierte Action, jederzeit !

:daumen:Super Spiel übrigends auch auf der Gamescom Dieses Jahr, falls einer mal Hand anlegen will ;)

Und um Alle Fragen vornwegzunehmen.
Ja Das Gibts, 40 Leute die nen Luftangriff starten (oder mehr aber ertmal zusammenbekommen) XD

Das geht auch durchaus noch größer. Z.b 20 Panzer noch dazu und 3 Truppentransporter voll mit Infantrie.... :-)

Ich kann nur sagen, das Spielt rockt. Die Grafik ist denke mal 1-2 Stufen schlechter als bei Battlefield 3 aber man bedenke die größe der Maps und die Anzahl der Leute. Die Lichteffekte sind jedenfalls erste Sahne und stehen auf BF3 niveau, die Texturen und Pyhsik leider nicht....

Beta nächste Woche ;) Phase 1:daumen:

Das geht auch durchaus noch größer. Z.b 20 Panzer noch dazu und 3 Truppentransporter voll mit Infantrie.... :-)

Ich kann nur sagen, das Spielt rockt. Die Grafik ist denke mal 1-2 Stufen schlechter als bei Battlefield 3 aber man bedenke die größe der Maps und die Anzahl der Leute. Die Lichteffekte sind jedenfalls erste Sahne und stehen auf BF3 niveau, die Texturen und Pyhsik leider nicht....

Scheiss auf die Grafik, das Spiel sieht gut genug aus und es sieht nach seeehr viel Spaß aus :D

Schade nur das es von Pro7sat1 games gehostet wird in deutschland.
Irgendwie rieche ich P2W :(

Edit: Für die mit Twitter-Account: Es werden immer wieder Beta-Keys dort verschenkt. Wenn ihr Glück habt, dann senden sie euch bei einer netten Anfrage auch welche per PN :D

Zurück