Lenz_becker
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich spiele in mom planet side 2 und will die physix aktivieren aber es sind nur die physix für deinschusslöcher und so da nicht für die jumpüats und diese aufzüge ich hab auch schon in der useroptions.ini physix aktiviert aber es geht einfach nich so wie es gehen sollet (ich hab eine gtx 680 mit neusen treiber)

