Planetside 2 physix nur hab aktivirt ?

Lenz_becker

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich spiele in mom planet side 2 und will die physix aktivieren aber es sind nur die physix für deinschusslöcher und so da nicht für die jumpüats und diese aufzüge ich hab auch schon in der useroptions.ini physix aktiviert aber es geht einfach nich so wie es gehen sollet (ich hab eine gtx 680 mit neusen treiber)
 
ok also die haben physx rausgenommen weil das das Game gecrasht hat und das kommt wieder rein wenn die das gefixt haben ?
 
Klar hast physx Effekte, aber bei weitem nicht alle. Steht ja im Post "Disables a couple of the GPU physics particles..."
Bis wirklich alle Effekte eingebunden werden ohne das die Performance vom Spiel in den Keller geht kanns noch ne weile dauern..wenn überhaupt.
Bis wann genau das wieder geht weis ich nicht, hab darüber keine Infos irgendwo gelesen.
 
Zurück