Planetary Annihilation: Tutorial für das Science-Fiction-RTS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Planetary Annihilation: Tutorial für das Science-Fiction-RTS

Jetzt ist Ihre Meinung zu Planetary Annihilation: Tutorial für das Science-Fiction-RTS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Planetary Annihilation: Tutorial für das Science-Fiction-RTS

AW: Planetary Annihilation: Tutorial für das Science-Fiction-RTS

Sind ja wohl auch einige Entwickler von SC dabei. Wenn's ähnlich wird wie SC1/FA könnt ich mir durchaus vorstellen es zu kaufen.

AW: Planetary Annihilation: Tutorial für das Science-Fiction-RTS

Sind ja wohl auch einige Entwickler von SC dabei. Wenn's ähnlich wird wie SC1/FA könnt ich mir durchaus vorstellen es zu kaufen.

Feedback aus der Beta:
Es ist sehr, sehr ähnlich, nur halt mit mehr Einheiten, deutlicherem Fokus auf Aufklärung (auf einer Kugel kann man sich gut verstecken...) und mehreren Planeten, was das Resourcenmangement echt anspruchsvoll macht.

Ach, und die Performance ist leider noch nicht wirklich gut, aber das kann ja noch werden...
Als Ausgleich ist sie immerhin sehr gut im Rendern von MASSEN an Einheiten!

Zurück