Planetary Annihilation: Preis für Alpha-Version auf 65 Euro gesenkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Planetary Annihilation: Preis für Alpha-Version auf 65 Euro gesenkt

Planetary Annihilation befindet sich schon seit rund zwei Monaten im Alpha-Test. Das über Kickstarter finanzierte Spiel konnte im Rahmen des "Early Access"-Programms von Steam für den stolzen Betrag von 83 Euro erworben werden. Nun haben die Entwickler den Preis auf 65 Euro gesenkt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Planetary Annihilation: Preis für Alpha-Version auf 65 Euro gesenkt

AW: Planetary Annihilation: Preis für Alpha-Version auf 65 Euro gesenkt

Ich finde es nicht gut, dass die Entwickler den Preis gesenkt haben.
Was ist mit den Usern die bei Kickstarter extra mehr gespendet haben, und dafür den Alpha-Zugang bekommen haben?
Ich würde mich veräppelt fühlen, und um die Entwickler und Kickstarter in Zukunft einen weiten Bogen machen.....

Ich finde es nicht gut, dass die Entwickler den Preis gesenkt haben.
Was ist mit den Usern die bei Kickstarter extra mehr gespendet haben, und dafür den Alpha-Zugang bekommen haben?
Ich würde mich veräppelt fühlen, und um die Entwickler und Kickstarter in Zukunft einen weiten Bogen machen.....
muss dir da zustimmen

bekommen die Leute die die Beta für das gleiche Geld vorbestellt haben nun auch einen Zugriff auf die Alpha?

Nein, nur für die Beta. Und der kostete 65$ auf Kickstarter. In sofern nachvollziehbar, allerdings wäre die Alpha ja dann arg kurz ausgefallen wenn die nun schon endet

Ist es Selbstüberschätzung oder Geldgier?

Mit solchen Aktionen ist ein Flop garantiert.

Zurück