Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los

Jetzt ist Ihre Meinung zu Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los
 
Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los

Wenn man die Schauspieler in dem Trailer austauscht, könnte es jeder x-beliebige Hollywood-Trailer sein :schief:
Langweilig.
 
AW: Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los

Naja mal wieder was für das Popcorn - Kino, warum nicht
 
AW: Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los

Der Vorgänger prevolution war schon top und dieser dürfte es auch werden. Man muss halt auf so filme stehen und sich in der materie etwas auskennen um ein realistisches urteil fällen zu können. :)
 
AW: Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los

Schon wieder ein Affenfilm :ugly: Hollywood voller Lügen: Viren, Evolutionstheorie, Die Erde als Wasserball der sich um die Sonne dreht, Nuklearer Holocaust etc.
 
AW: Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los

Der Vorgänger prevolution war schon top und dieser dürfte es auch werden. Man muss halt auf so filme stehen und sich in der materie etwas auskennen um ein realistisches urteil fällen zu können. :)

"Mit der Materie auskennen", soso mein Affenfreund.
 
AW: Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los

Schon wieder ein Affenfilm :ugly: Hollywood voller Lügen: Viren, Evolutionstheorie, Die Erde als Wasserball der sich um die Sonne dreht, Nuklearer Holocaust etc.

grundsätzlich haste recht. hollywood steck auf jedenfall voll von propagada. im ersten teil war das so das der junge wissentschaftler für seinen vater, der an alzheimer oder demenz erkrankt war, ein heilmittel findet, der sowohl seinen vater "heilt" und damit auch noch die laboraffen "intelligent" macht. das soll dem otto normal kino zuschauer sugerrieren das die moderne wissenschaft bzw. big pharma alles möglich macht. dabei sind grade die chemie/pharma konzerne für alle gängigen krankheiten verantwortlich die wir heute kennen. das wird dem kinogänger natürlich nicht erzählt.

der ersten film fand ich dennoch sehr unterhaltend und ich denke der hier wird auch gut. grade wegen garry oldman :) freu mich schon auf den film.
 
AW: Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los

immer und immer wieder die selben filme, ich kann sie langsam nicht mehr sehen. :daumen2:

da sind doch sogar die affen intelligenter. :D

Caesar hat gesprochen. :lol:
 
AW: Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los

Der Trailer hat mich stark an Avatar erinnert ;)
 
AW: Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los

son dreck. einfach die affen in zoo packen fertich
 
  • Like
Reaktionen: Ion
AW: Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los

Wenns mit der Menschheit so weitergeht, sich Konformismus weiter verfestigt
und aus "voreilendem Gehorsam" Affen wie Chiquita Wurscht einen Amateur-
Gesangswettbewerb gewinnen (weil man den Russen nicht nur durch Buh-Rufe
etwas auswischen will.. ja was eigentlich?), dann, ja dann wird es bald keine
Fiktion mehr bleiben und WIR werden zu den Affen auf diesem Planeten.
 
AW: Planet der Affen: Revolution - Im spektakulären Trailer sind die Affen los

Wenns mit der Menschheit so weitergeht, sich Konformismus weiter verfestigt
und aus "voreilendem Gehorsam" Affen wie Chiquita Wurscht einen Amateur-
Gesangswettbewerb gewinnen (weil man den Russen nicht nur durch Buh-Rufe
etwas auswischen will.. ja was eigentlich?), dann, ja dann wird es bald keine
Fiktion mehr bleiben und WIR werden zu den Affen auf diesem Planeten.


Ohne jetzt hier ne Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen; Der Stein ist doch schon längst im Rollen.
 
Zurück