News Planet Coaster 2: Lob und Kritik für die Freizeitpark-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In der kommenden Woche erscheint mit Planet Coaster 2 das Sequel der beliebten Freizeitpark-Simulation. Das Review-Embargo ist aber bereits gefallen, und wir geben eine Überblick der Kritikerstimmen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Planet Coaster 2: Lob und Kritik für die Freizeitpark-Simulation

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich hoffe dass PC2 Performance technisch besser sein wird denn so Detailreich wie man sein kann in PC genauso overkill wird das für die Hardware trotz NASA Rechner und das ist ein absolutes Minus in einem Themepark Sim. Da möchte man sich ausleben und kann im Laufe der Zeit nur noch Alt + F4 drücken und das game in die Ecke feuern.

Hope so

Hab gerade wieder RCT3 zum 20. Jubiläum ausgepackt. Mache mir keine Sorgen, dass da was im Endgame ruckelt :daumen:

Der Vorgänger war nett, aber ich warte immer noch auf ein Spiel wo das Achterbahn bauen so viel Spaß macht wie bei Rollercoaster Tycoon 2. :heul:

Zurück