News Planet Coaster 2 nach Steam-Release: Wilde Achterbahnfahrt beim Feedback der Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Spielerzahlen von Planet Coaster 2 stimmen kurz nach dem Launch, aber die Kritik von Spielern und der Presse zeigt, dass es einige Probleme mit der Freizeitpark-Simulation gibt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Planet Coaster 2 nach Steam-Release: Wilde Achterbahnfahrt beim Feedback der Spieler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

was viel spannender ist, ist der Management Part endlich einer? Auf Schönbau einfach keine Lust mehr da muss einfach alles passen, deshalb hab ich diesmal nicht bestellt und warte. Ich befürchte es wird so lahm wie der erste Teil.

Ich persönlich warte ja auf dieses Spiel aus Deutschem Hause: https://store.steampowered.com/app/2819470/?snr=1_5_9__205

genau mein gedanke. hätte auch gern mal wieder was forderndes im WiSim-Sektor, aber dafür sind wir wohl schon zu alt :)

thx für den link, kommt direkt auf die wishlist. fand den wasserpark-teil bei RCT auch schon ziemlich nett.

Unverdient, der Release war dezent useless. Ich hab PC gesuchtet aber hart trotz dass die Performance ab einem Punkt echt miserabel wird.

PC2 bietet quasi nichts bis auf dem Strom Aspekt was PC1 auch bietet, große Freiheit, miese Performance.

Zusätzlich ein Haufen Bugs, von verbuggten weg rasterpunkten, weirde Besucher KI, komisches Verhalten der Attraktionsführer usw.

Gibt einfach keinen einzigen Grund sich PC2 zu kaufen wenn man PC1 hat, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das Game auch wieder zurück geben.

Zurück