Plague Inc.: Early Access auf Steam gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Plague Inc.: Early Access auf Steam gestartet

Auf Mobilgeräten ist Plague Inc. bereits ein Erfolg und nun soll dieser auf Computer ausgeweitet werden. Auf Steam startet das "kranke Spiel" für 13,99 Euro in den Early Access. In Plague Inc. muss der Spieler Krankheiten erschaffen, die sodann die gesamte Menschheit ausrotten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Plague Inc.: Early Access auf Steam gestartet

Hab es auf meinem etwas zu kleinen Motorola mal durchgespielt. Da müssen sie aber was für den Wiederspielwert tun. Ich konnt mich nach dem ersten Mal nicht für das Virus begeistern. Die Freischaltschikane war auch nicht das wahre.

habs auf meinem smartphone durchgesuchtet.

allerdings in der gratis-variante, trotzdem habe ich es geschafft alle typen freizuschalten :)

Hab es auf meinem etwas zu kleinen Motorola mal durchgespielt. Da müssen sie aber was für den Wiederspielwert tun. Ich konnt mich nach dem ersten Mal nicht für das Virus begeistern. Die Freischaltschikane war auch nicht das wahre.

wie meinst du das? du hast es mit einer krankheit geschaft und dann nicht die nächste probiert oder wie? wenn das so ist kann ich dir sagen das sich manche echt super abwechslungsreich spielen. :daumen:

Wow, es fing als Browsergame an, ging dann über zu Smartphones und nun sollste für den selben Mist 15€ auf PC zahlen? Danke nein, da bleib ich bei der gratis Browserversion.

habs auf meinem smartphone durchgesuchtet.

allerdings in der gratis-variante, trotzdem habe ich es geschafft alle typen freizuschalten :)

Ich auch, aber um die Cheatseuchen freizuschalten, hab ichs dann doch gekauft :D

@T 14€ ist ein ganz schöner Happen. Die 82ct für die Vollversion aufm Handy finde ich ok, gerne auch ein bisschen mehr. Aber für den PC werde ich das für den Preis nicht kaufen.

@Robonator das gibts als Browsergame? Gar nicht gewusst ^^

Hmm, habs auf meinem Samsung Galaxy S2 gekauft gehabt und zwischendurch immer mal wieder gedaddelt. Fand es auch recht unterhaltsam. Allerdings würde ich für einen ehnlichen Umfang auf dem PC sicher keine 14 Euro hinlegen, dazu hat es dann einfach doch nicht den nötigen Langzeitspielwert. Sollte man jedoch einen deutlichen Mehrwert gegenüber der Smartphone-Version bieten, könnte man auch bei dem Preis zuschlagen.
Werde wohl abwarten und mir irgendwann mal ein lets play dazu anschauen.
Ansonsten wird es mal mitgenommen sobald es im Steam Sale für 75% weniger weggeht.

Zurück