Pladdaah
Freizeitschrauber(in)
Plad's Verkaufsthread (290X Wakü)
Hallo Miteinander:
EK-Block (Asus Driect CU II 4GB)
[*] Wurde mit destilliertem Wasser betrieben
[*]Hat keine Temperaturen jenseits der 50 Grad
[*] VHB 50€
[/LIST]
(Verkauft)
Hallo Miteinander:
EK-Block (Asus Driect CU II 4GB)
[*] Wurde mit destilliertem Wasser betrieben
[*]Hat keine Temperaturen jenseits der 50 Grad
[*] VHB 50€
[/LIST]
(Verkauft)
Update:
290X inkl. EK-Block (Asus Driect CU II 4GB)
290X inkl. EK-Block (Asus Driect CU II 4GB)
- Das gute Stück wurde als Übergangslösung gekauft, da die GPU-Preise gerade am explodieren waren
- Wurde undervolted mit destilliertem Wasser betrieben
- Läuft einwandfrei
- Hat keine Temperaturen jenseits der 50 Grad gesehen
- kein Miningbetrieb
- VHB 170€
- -
- Aus ner "CAD-Workstation"
- Läuft einwandfrei
- VHB 50€
>>> NVDIA Quadro 600 (Verkauft)
- aus derselben "CAD-Workstation"
- VHB 35€
-
Die Regeln:
- Nichtraucherhaushalt
- Artikel funktionieren einwandfrei und werden vor dem Versand getestet
- Preise sind verhandelbar und enthalten keinen Versand
- Zahlung per Paypal oder Überweisung , Versand nach Zahlungseingang
- Privatverkäufe, somit weder Garantie oder Gewährleistung noch Umtausch möglich -ihr wisst ja Bescheid
- Waren wie abgebildet
>>> Bilder folgen heute Abend - Nichtraucherhaushalt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: