• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Plad's Verkaufsthread (290X Wakü)

Pladdaah

Freizeitschrauber(in)
Plad's Verkaufsthread (290X Wakü)

Hallo Miteinander:

EK-Block (Asus Driect CU II 4GB)

[*] Wurde mit destilliertem Wasser betrieben
[*]Hat keine Temperaturen jenseits der 50 Grad

[*] VHB 50€
[/LIST]


(Verkauft)
Update:

290X inkl. EK-Block (Asus Driect CU II 4GB)

  • Das gute Stück wurde als Übergangslösung gekauft, da die GPU-Preise gerade am explodieren waren
  • Wurde undervolted mit destilliertem Wasser betrieben
  • Läuft einwandfrei
  • Hat keine Temperaturen jenseits der 50 Grad gesehen
  • kein Miningbetrieb
  • VHB 170€
    • -
    >>> Intel Core i5 750 (Verkauft)
    • Aus ner "CAD-Workstation"
    • Läuft einwandfrei
    • VHB 50€


    >>> NVDIA Quadro 600 (Verkauft)
    • aus derselben "CAD-Workstation"
    • VHB 35€

  • Die Regeln:
    • Nichtraucherhaushalt
    • Artikel funktionieren einwandfrei und werden vor dem Versand getestet
    • Preise sind verhandelbar und enthalten keinen Versand
    • Zahlung per Paypal oder Überweisung , Versand nach Zahlungseingang
    • Privatverkäufe, somit weder Garantie oder Gewährleistung noch Umtausch möglich -ihr wisst ja Bescheid
    • Waren wie abgebildet



    >>> Bilder folgen heute Abend
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-09-14-22-44-1832784296.png
    Screenshot_2018-05-09-14-22-44-1832784296.png
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_2018-05-09-14-22-40-0420187556.png
    Screenshot_2018-05-09-14-22-40-0420187556.png
    1,7 MB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_2018-05-09-13-51-53-1528637377.png
    Screenshot_2018-05-09-13-51-53-1528637377.png
    257,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zurück