Hey,
ich habe mir gestern diesen Monitor hier bekommen.
Und muss nun feststellen, dass das Bild irgendwie unscharf bzw pixelig ist, auf Jeden Fall ist es etwas komisch.
Ich denke es liegt daran, dass ich Ubuntu nutze und deshalb ein Treiber oder so fehlt. Daher meine Frage, wie bekomme ich das Teil scharf:
?
Ich habe natürlich schon alles in den Einstellungen versucht und auch am Bildschirm selbst. Kann natürlich auch sein, dass ich eine Brille benötige. aber irgendwie stimmt dort nicht.
Weiter glaube ich nicht, dass es ein Gerätefehler ist.
Hattet ihr schon einmal so ein Problem und wie habt ihr es gelöst?
Anschluss ist HDMI
LG
Katta
ich habe mir gestern diesen Monitor hier bekommen.
Und muss nun feststellen, dass das Bild irgendwie unscharf bzw pixelig ist, auf Jeden Fall ist es etwas komisch.
Ich denke es liegt daran, dass ich Ubuntu nutze und deshalb ein Treiber oder so fehlt. Daher meine Frage, wie bekomme ich das Teil scharf:
?Ich habe natürlich schon alles in den Einstellungen versucht und auch am Bildschirm selbst. Kann natürlich auch sein, dass ich eine Brille benötige. aber irgendwie stimmt dort nicht.
Weiter glaube ich nicht, dass es ein Gerätefehler ist.
Hattet ihr schon einmal so ein Problem und wie habt ihr es gelöst?
Anschluss ist HDMI
LG
Katta
Zuletzt bearbeitet:
