Pixelfehler was tun?

Was für Programme?? Ist das normal das ein ungleichmäßiger schwarzer rand da ist wo das display auf das Monitor gehäuse endet (in der mitte oben ganz klein an den seiten Recht oben recht groß)

Bei diesem Rand handelt es sich um die Spiegelung des Bildschrims auf das Gehäuse. Am untersten Rand des Gehäuses gibts keine Spielung darum erscheint dort "ein schwarzer Rand". Ich hab den selben Montior, hab anfangs mich auch gewundert was dieser ungleichmäßige Streifen ist:D
 
Yep, ist ein Verarbeitungsfehler. Haben aber ziemlich viele, kann sein das es ne Serienstreuung gibt. Hab ihn auch und bei mir ist das gleiche.
Genauso ist der der Rand rechts schmäler als links.Unten ist keiner vorhanden.
Aber kein Monitor in der Preisklasse ist perfekt.
Was den Pixelfehler angeht kannst du bloß auf Kulanz hoffen, oder damit leben.
 
Mal ne andere Frage..kam der Streifen und der Pixelfehler erst vor ein paar Tage? Oo
Oder wieso hast du 3-4 Wochen verstreichen lassen?
 
Zurück