• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pixelfehler Intel i5 11400 UHD 730

noahshrz

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe das Problem, dass insbesondere QR Codes mit Pixelfehlern dargestellt werden. Ich habe den Treiber aktualisiert, jedoch muss ich nach jedem Neustart den vorherigen Treiber in dem Gerätemanager auswählen, damit diese Pixelfehler verschwinden. Die Treiberversion ändert sich dabei aber auch nicht. Der Fehler tritt auch dann auf, wenn ich einen anderen Browser oder einen anderen Monitor verwende.

Prozessor: Intel i5 11400
Mainboard: Asus b560i
SSD: Crucial P5
RAM: 16GB Crucial Ballistix
PSU: 650 Watt InWin
 
Oben Unten