caine2011
Software-Overclocker(in)
Hy ich habe einn problem mit dem oben beschriebenen monitor, er hat unmengen an pixelfehlern ich möchte gern wissen ob das ein garantiefall ist oder wie ich verfahren kann
die pixel zeigen eine andere farbe an als sie sollten und zwar dauerhaft
ich habe das gerät seit ende oktober, und habe ja nunb noch garantie/gewährleistung(ich weiß nicht wie acer das hält)
ich habe euch mal 2 fotos gemacht, eins ohne blitz (hier muss man extrem zoomen um die fehler zu sehen) und eines mit blitz(hier fällt das resultat krasser aus als in der realität zu sehen, aber wahrscheinlich aufgrund der unterschiedlichen reflektion der defekten/funkt. pixel kommt man zu diesem ergebnis)
hat schon jemand mit acer garantiefällen erfahrung?
was soll ich machen? zu meinem händler oder direkt zu acer?
die pixel zeigen eine andere farbe an als sie sollten und zwar dauerhaft
ich habe das gerät seit ende oktober, und habe ja nunb noch garantie/gewährleistung(ich weiß nicht wie acer das hält)
ich habe euch mal 2 fotos gemacht, eins ohne blitz (hier muss man extrem zoomen um die fehler zu sehen) und eines mit blitz(hier fällt das resultat krasser aus als in der realität zu sehen, aber wahrscheinlich aufgrund der unterschiedlichen reflektion der defekten/funkt. pixel kommt man zu diesem ergebnis)
hat schon jemand mit acer garantiefällen erfahrung?
was soll ich machen? zu meinem händler oder direkt zu acer?
Aber das ist wohl nicht anzunehmen.