News Pioneers of Pagonia: Die Siedler-Hoffnung im ersten Teaser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pioneers of Pagonia: Die Siedler-Hoffnung im ersten Teaser gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pioneers of Pagonia: Die Siedler-Hoffnung im ersten Teaser

Wenigsagend. Aber immerhin lässt sich erahnen, dass wir wieder selber Wege bauen dürfen - oder es zumindest Wege gibt :)
Ich hoffe es wird kein moderner Casual-Mist mit einem "Anspruch" für lobotomierte Affen.

Ich lass meinen Hype Train noch im Bahnhof und warte ab was letztendlich released wird. Aber schlechter als die letzten Siedler Spiele kanns eigentlich eh nicht werden

Ich lass meinen Hype Train noch im Bahnhof und warte ab was letztendlich released wird. Aber schlechter als die letzten Siedler Spiele kanns eigentlich eh nicht werden
Es soll ja kein neues Siedler werden. Dazu am besten mal den Podcast bei Gamestar anhören. Wertich sagt, dass man natürlich "Parallelen" erkennen wird, aber alle Spiel-Elemente neu designt und entwickelt wurden/werden. Ich glaube, dass er eine Vision eines modernen "Die Siedler" verwirklicht, mit starkem Fokus auf das Wuseln, der Logistik und der Wirtschaft.

Zurück