Pins verbogen

LaRone94

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ist es schlimm wenn auf der Rückseite des Mainboards (wo die Ram Module reigesteckt werden) ein paar Pins leicht verbogen sind?
 
Ne, auch wenn sie sich berühren sollten. Müsste alles im Lot sein, weil da ja ein Schutzlack drüber ist.
 
Ich weiß auf dem Bild ist nicht sehr viel zu erkennen aber die pins da berühren sich und sind verbogen
 

Anhänge

  • image-3020464519.jpg
    image-3020464519.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 274
Das ist egal.
Ich hab mein MB auf einer nackten Alu-Platte liegen gehabt (eingeschaltet) da is auch nichts passiert.
 
Nö da macht es eigendlich nix aus, wenn es stört kann man vorsichtig die Spitzen umbiegen. Wenn es zb alles Masseleitungen sind ist es eh egal
 
Jedes auf der Platine verbaute Teil hat Beinchen die durchgesteckt verlötet sind. Es sind die Überreste davon, einfach Lötpunkte
 
En Kumpel hat sein Mainboard ohne Abstandhalter verbaut passiert nix außer das der PC sofort ausging dann richtig eingebaut und alles in Ordnung. So viel passiert da bestimmt nicht.
 
Zurück