Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise wirst du erst einmal gekickt werden. Wenn du jedoch versucht öfter auf dem Server zu joinen und immer einen so hohen Ping hast, wirst du wohl irgendwann mal gebannt werden.
Die Admins der SERVER oder VAC ?
Also kann ich da ein Bann auf den Server oder ein VAC Bann bekommen ?
Zocke aber eh nicht mehr beim Uploaden, nurnoch LAN gegen Bots, da bekomme ich auch viele Sterne
ich hab nen Ping von 10-15 bei manchen auch 15-20 mehr nicht (solange hier in EU die Server stehen)
ich hab nen 32mbits Inetanbindung in Aachen und eine Glasfaserleitung die bis zum Modem geht
ich hab nen Ping von 10-15 bei manchen auch 15-20 mehr nicht (solange hier in EU die Server stehen)
ich hab nen 32mbits Inetanbindung in Aachen und eine Glasfaserleitung die bis zum Modem geht
Nebenbei erwähnt, wie kann man denn bitte was uploaden während man zockt, und damit einen schlechten Ping in Kauf nehmen? Entweder zocken oder uploaden. Selbe gilt für downloads. Ich hasse nichts mehr als wenn man auf einen Gegner zielt, und innerhalb einer Sekunde ist der weg und an nem ganz anderen Punkt.