Ping ?

AW: CS:S Bann wegen Ping ?

Normalerweise wirst du erst einmal gekickt werden. Wenn du jedoch versucht öfter auf dem Server zu joinen und immer einen so hohen Ping hast, wirst du wohl irgendwann mal gebannt werden.

Hm... Ok, danke. Werde es mir angewöhnen einfach net zu Zocken wenn ich uploade. Sicher ist sicher !

Jap die Admins der Server können dich bannen wenn du nicht einsichtig bist weil meistens steht ja auch ein Grund dort warum du gekickt wurdest

Die Admins der SERVER oder VAC ?
Also kann ich da ein Bann auf den Server oder ein VAC Bann bekommen ?
Zocke aber eh nicht mehr beim Uploaden, nurnoch LAN gegen Bots, da bekomme ich auch viele Sterne :D

Wenn ich zwischendurch mal was beim Zocken runterlade geht zb. bei CSS mein Ping auch auf 100-150...normal hab ich immer so 5-25 je nach Server

ich hab nen Ping von 10-15 bei manchen auch 15-20 mehr nicht (solange hier in EU die Server stehen)
ich hab nen 32mbits Inetanbindung in Aachen und eine Glasfaserleitung die bis zum Modem geht :lol:

Nebenbei erwähnt, wie kann man denn bitte was uploaden während man zockt, und damit einen schlechten Ping in Kauf nehmen? Entweder zocken oder uploaden. Selbe gilt für downloads. Ich hasse nichts mehr als wenn man auf einen Gegner zielt, und innerhalb einer Sekunde ist der weg und an nem ganz anderen Punkt.

Die Leitungsgeschwindigkeit hat nix mit dem Ping zu tun ;)

Du kannst mit ner DSL 2000er leitung auch nen besseren Ping haben als mit 16mbit...

Zurück