Pinball FX 2 - Star Wars Pinball: Rogue One Launch Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pinball FX 2 - Star Wars Pinball: Rogue One Launch Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pinball FX 2 - Star Wars Pinball: Rogue One Launch Trailer
 
Sieht wieder einmal very nice aus.

Aber mittlerweile sind STAR WARS sowie MARVEL in der Zahl an verfügbaren Tische zu dominant. Zen Studios sollte mal andere Franchises probieren. Wo bitte bleibt denn endlich ein (oder mehrere) STAR TREK-Flipper? ;)
 
@Sauerland: Es kamen doch erst 3 Bethesda-Tische. Skyrim, Fallout und Doom. Aber du hast recht. Star Trek wäre eine gute Idee. Ich leite es mal weiter. Es gibt auf Steam ein Forum, wo man Vorschläge für Tische schreiben kann.
 
Von der Optik und den Mechanismen sind die FX Tische natürlich gut, da gefällt mir aber die Physik nicht. Pro Pinball Ultra ist vor paar Jahren neu aufgelegt worden. Den spiele ich also und so langsam naja, geht mir der Tisch über zjumal ich den schon vor 15 Jahren gespielt habe. Welches ich auch schön fand war Dream Pinball 3d. Die waren dann dabei einen zweiten Teil zu machen und dann ist der Publisher/Entwicklerstudio oder so Pleite gegangen. Hat mich tierisch geärgert.

Aber danke für die Links ich schau da mal rein.
 
Von der Optik und den Mechanismen sind die FX Tische natürlich gut, da gefällt mir aber die Physik nicht. Pro Pinball Ultra ist vor paar Jahren neu aufgelegt worden. Den spiele ich also und so langsam naja, geht mir der Tisch über zjumal ich den schon vor 15 Jahren gespielt habe. Welches ich auch schön fand war Dream Pinball 3d. Die waren dann dabei einen zweiten Teil zu machen und dann ist der Publisher/Entwicklerstudio oder so Pleite gegangen. Hat mich tierisch geärgert.

Aber danke für die Links ich schau da mal rein.
Pro Pinball war schon eine geniale Flipper-Reihe. Hab noch "The Web" original in meiner Sammlung, leider ist dieser noch nicht auf Steam erschienen, dort gibt es nur den Timeshock-Table. Wenn so nach und nach alle alten Tische erscheinen würden wäre das schon genial, allerdings - wie ich anhand einiger User-Reviews lesen durfte - mangelt es bei den Pro Pinballs noch am Komfort, wie schneller Wechsel der Perspektive, Auflösungen usw. Da muss man sich scheinbar alles separat runterladen. Totales Unding.
 
The Web hab ich nie gespielt. Den letzten Teil "Fantastic Journey" hab ich noch hier rumliegen. Einem Bericht zufolge (4players) der über einem Jahr alt ist ist es zumindest geplant auch alle anderen Tische neu aufzulegen via Kickstarter Kampagne.

Zum Komfort beim neuen Timeshock. Naja der Perspektivenwechsel ist ohne weiteres nicht möglich. Vielleicht über das Befehlsmenü, nie ausprobiert, aber nicht per Tastenbelegung. Braucht man bei den Tischen aber eigentlich nicht wirklich.

Ich weiss noch als ich mit meinem Onkel auf win95 wars glaube Space Cadet gezockt habe. Hieß das so ? Irgendwann haben sie es ja rausgenommen. Auch schade fand ich.
 
Zurück