• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pimp my PC 2018: So haben sich die vier Teilnehmer entschieden [Abschlussbericht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pimp my PC 2018: So haben sich die vier Teilnehmer entschieden [Abschlussbericht]

Für die Tuning-Aktion Pimp my PC 2018 erreichten uns über 800 Bewerbungen. Aus diesem Pool wählten wir vier Teilnehmer aus, die sich nun über neue Hardware freuen dürfen. An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen, wie die einzelnen Aufrüstmaßnahmen aussehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pimp my PC 2018: So haben sich die vier Teilnehmer entschieden [Abschlussbericht]
 

ZeXes

Software-Overclocker(in)
Kann mich nur abermals bedanken.

Das ist wirklich, wie Ostern und Weihnachten zusammen ! Im Normalfall hätte ich mir so ein Hardware-Update niemals leisten können.

Kann es immer noch nicht fassen !

Ich beglückwünsche die anderen Gewinner und werde 2019 für jeden die Daumen drücken ! :)
 

TessaKavanagh

Software-Overclocker(in)
Dann schließe ich mich meinem Vorredner doch direkt mal an. :daumen:
Einen herzlichen Dank an das gesamte PCGH Team auch von mir und selbstverständlich auch Glückwünsche an die drei anderen Gewinner.


Der nächste große Schritt nach dem interessanten Video wird dann wohl für alle von uns die Bastelstunde werden.(Wobei wenn ich ehrlich bin, es wird zumindest bei mir eher ein Bastelwochenende).

Allen Teilnehmern die dieses Jahr nicht ausgewählt wurden wünsche ich viel Erfolg für 2019.
Ich werde aller voraussicht nach natürlich auch im nächsten Jahr (wenn auch sicherlich dann nicht mehr als Bewerber) die (hoffentlich stattfindende) nächste Ausgabe von Pimp My PC wieder mit Interesse verfolgen.
 

dcode

Kabelverknoter(in)
Auch von mir ein riesiges Dankeschön an PCGH, die Sponsoren be quiet!, iiyama und MSI und - last but not least - Stephan, die das Gewinnspiel organisiert und ermöglicht haben! Einfach Klasse, dass es die Pimp my PC Aktion gibt! Freue mich wie meine Mitstreiter schon wahnsinnig auf's Zusammenbauen, Benchen und Ausprobieren :)
 

theoturtle

Freizeitschrauber(in)
Viel Spass damit!
Natürlich bin ich total neidisch, aber gönnen tu ich es euch dennoch. Vielleicht hab ich ja demnächst(es Jahr) auch so ein Glück.
 
Oben Unten