• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Dann brauchst du ja nicht mitmachen; Regeln sind dafür da, damit man diese umsetzt. Punkt.
Ich kann meinem Kunden auch nicht sagen, ich verbaue nur 50% der Menge an Kunststoff die im Vertrag stehen, weil ich die Umwelt schonen will ;)

Ich bräuchte auch keinen neuen CPU-Kühler und auch keine neue GPU, trotzdem habe ich etwas ausgewählt, weil die Regeln es vorgeben.
Der CPU-Kühle rist dann sicherlich nicht so eine Recourcenverschwendung, da mein alter ja auch wo anders Verwendung findet, Notfalls indem ich den jemandem schenke. Bei der GPU ist die aktuelle eh schon einmal der "Verwertung" von der Schippe gesprungen. Die war schon ein Fall für die Tonne.
Wahrscheinlich würde eine der GPUs aus meiner Sammlung dann ebenfalls ein Geschenk, in dem Fall dann für meinen Freund 3 Häuser weiter, der noch mit einer HD6850 spielen muss. Der freut sich sicherlich über ne GTX960 (als Beispiel)
 
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Ich bräuchte z.b kein Monitor aber ich hab einen ausgewählt den dann im fall der Fälle mein Sohn bekommen soll.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

So muss dass auch sein.
Aber sag mal, kenne ich deinen Mick nicht aus dem HWL?
 
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Allerdings habe ich auch eine Frage an alle, da ich gerne ein aktiver Teilnehmer dieser Gemeinschaft werden möchte, möchte ich gerne noch wissen, wie man eigene Beiträge erstellen kann, damit die Community darauf antworten kann.
Ich habe dieser Funktion leider noch nicht gefunden.
Links oben und unten der Themenliste findest Du einen blauen Button "Thema erstellen". Wenn der Button noch fehlt, musst Du eventuell auch erst ein paar Antworten schreiben oder eine Weile verstreichen lassen, damit dies für Dich freigeschaltet wird. Manche Foren halten das so um Spam vorzubeugen.

P.S. Du musst Dich außerdem dafür in einem Unterforum aufhalten. Nur Mods können die Themensammlungen erstellen, deshalb gibts im obersten Forum keinen Button an der Stelle für uns User.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Ich hätte schon länger auf diesem Forum registriert sein müssen, denn der konstruktive Umgang fördert mein Intellekt. Was die Verlosung angeht so wird es sicherlich fair verlaufen. Da ich jedoch ambitionierte Pläne mit den gewünschten Upgrade-Komponenten habe bin ich ehrlich gesagt momentan bisschen aufgeregt über den Wahlausgang..
 
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Ich hätte schon länger auf diesem Forum registriert sein müssen, denn der konstruktive Umgang fördert mein Intellekt. Was die Verlosung angeht so wird es sicherlich fair verlaufen. Da ich jedoch ambitionierte Pläne mit den gewünschten Upgrade-Komponenten habe bin ich ehrlich gesagt momentan bisschen aufgeregt über den Wahlausgang..

:D


Ich frag dich nochmal in nem Monat.
 
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Ich bin mal so direkt und wünsche zwei Neu-Angemeldeten und zwei länger aktiven Forumsmitgliedern viel Erfolg.:daumen:

:pcghrockt:
 
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Aufgeregt sind wohl alle die mitmachen :nicken:

beste Grüße und viel Glück allen !
 
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Aufgeregt weniger, Neugierig eher. Weiß zwar nicht wie der Gewinner ausgewählt wird aber wenn man alles berücksichtigt wie Texte lesen, Bilder oder Videos anschauen, Konfiguration und Wünsche. Dann kommt einiges zusammen. Finde es dann eine Super große Leistung den Gewinner zu ermitteln.:daumen:
 
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Das stimmt wohl, ist ne menge Arbeit und viel zu lesen...R.E.S.P.E.C.T. den Redakteuren:daumen:
 
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Bezüglich "alte" PC's. Also ich kann hier keine "alten" Systeme finden. Ist doch alles topmodern. Der einzige PC, den ich hier finden kann und der eine Aufrüstung vertragen könnte, wäre meiner. :D

Zum Thema Hardware, die man nicht braucht: Ich brauche z.B. keinen neuen Monitor. Habe trotzem einen ausgesucht. Und mir gefiel meine Idee, den hier im Forum dann zu versteigern und im Anschluss daran eine kleine Umfrage zu starten an welche Hilfsorganisation das eingenommene Geld gespendet werden soll.
Derjenige, der den Monitor dann bekommt, zahlt sicher deutlich weniger, als bei einem regulären Einkauf und freut sich somit. Ich freue mich über eine coole neue GraKa und weiter wird mit der Kohle noch was Gutes unterstützt.

Aber davon ab. Jetzt ist doch der schönste Zeitpunkt der ganzen Aktion. Alle sind gespannt und hoffen und sind guter Dinge.
Drücke allen die Daumen :)
 
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Schlimm, oder? :D
Hab in den Teilnahmebedingungen leider auch nix von nem Zeitraum für die Bekanntgabe der Gewinner gelesen, aber wird schon einige Arbeit sein, also wohl bis Montag gedulden ;)
 
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Falls Stephan Hilfe bei der Wahl braucht, ich kann gerne helfen :devil:
 
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Weiß einer wo die Gewinner Kund gegeben werden?
Hier im Forum doch nicht??

Ja, dass wird sicherlich etwas dauern, den Gewinner zu ermitteln... umso spannender wird es.

Grüße
SneakyP
 
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Gewinner werden hier im Forum per PN und/oder über die im Account hinterlegte E-mail informiert.
 
AW: Pimp my PC 2017: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Hab gerade mal geschaut, letztes Jahr hat's knapp ne Woche gedauert bis die Gewinner im ursprünglichen Beitrag standen... Leider waren die Links zu den Posts nicht mehr aktuell, so dass man keine Ahnung hat, was di geschrieben haben um zu gewinnen ;) Also viiiel Geduld ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück