Pillars of Eternity: Umfangreicher Patch 1.05 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pillars of Eternity: Umfangreicher Patch 1.05 veröffentlicht

Patch 1.05 für Pillars of Eternity steht zum Download bereit. Entwickler Obsidian hat laut des offiziellen Changelogs hunderte von Änderungen am Computer-Rollenspiel vorgenommen. So gibt es zahlreiche Balance-Anpassungen, Interface-Änderungen sowie weitere Optimierungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pillars of Eternity: Umfangreicher Patch 1.05 veröffentlicht

AW: Pillars of Eternity: Umfangreicher Patch 1.05 veröffentlicht

Ich habe das zum Anlass genommen, meinen zweiten Durchgang zu starten. Jetzt auf hart, mit einem Schurken mit nur 3 Kon und unfassbar wenig Ausdauer/Leben. :ugly:

Ich habe das zum Anlass genommen, meinen zweiten Durchgang zu starten. Jetzt auf hart, mit einem Schurken mit nur 3 Kon und unfassbar wenig Ausdauer/Leben. :ugly:

Das mit der Ausdauer habe ich eh nicht so recht verstanden.
Mein Mönch geht andauert KO obwohl er ohne ende LP hat.
Irgendwie denke ich wohl zu stark in D&D :ugly:

Das mit der Ausdauer habe ich eh nicht so recht verstanden.
Mein Mönch geht andauert KO obwohl er ohne ende LP hat.
Irgendwie denke ich wohl zu stark in D&D :ugly:

Das kann gut sein ^^
Wenn man gehauen wird, dann wird der Schaden sowohl von der Ausdauer als auch von den Lebenspunkten abgezogen, von letzteren hat man sehr viel mehr. Wenn die Ausdauer auf null sinkt, dann bist du KO. Priester oder Rüstungen mit second chance können dich im Kampf zurückholen, ansonsten stehst du nach gewonnenem Kampf wieder auf und die Ausdauer regeneriert sich; nicht aber die Lebenspunkte.
Wenn du es schaffst, dass die Lebenspunkte auf null sinken (nach mehreren Kämpfen zb, da die sich nur beim Rasten regenerieren) dann bist du tot. Rückkehr ausgeschlossen.

Zurück