Pillars of Eternity: The White March - Rollenspiel-Addon im Ankündigungs-Trailer von der E3 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Pillars of Eternity: The White March - Rollenspiel-Addon im Ankündigungs-Trailer von der E3 2015

Jetzt ist Ihre Meinung zu Pillars of Eternity: The White March - Rollenspiel-Addon im Ankündigungs-Trailer von der E3 2015 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pillars of Eternity: The White March - Rollenspiel-Addon im Ankündigungs-Trailer von der E3 2015
 

XmuhX

Software-Overclocker(in)
Pillars of Eternity: The White March - Rollenspiel-Addon im Ankündigungs-Trailer von der E3 2015

Schön zu hören. Für mich ein Release des Jahres, was gerne erweitert wird. Ich freu mich drauf! :daumen:
 

ParanoidAndroid

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Pillars of Eternity: The White March - Rollenspiel-Addon im Ankündigungs-Trailer von der E3 2015

Freu mich auch schon drauf. Trotz Witcher 3, das mir bis auf den Schluss sehr gut gefallen hat, ist PoE mein Rollenspiel des Jahres. Oldschool Games FTW! :daumen:
 

Iconoclast

Volt-Modder(in)
AW: Pillars of Eternity: The White March - Rollenspiel-Addon im Ankündigungs-Trailer von der E3 2015

Habe mir die Tage überhaupt erstmal das Hauptspiel geholt. Es fesselt wirklich extrem, ich bin gespannt wie es weiter geht und wenn die Qualität so bleibt steht einem Addon nix im Wege. :daumen:
 
Oben Unten