Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gesucht und nur die Hinweise gefunden: auch AMDs brauchen (dann machts eben die CPU) PhysX. Wo finde ich diese Software fuer AMD (nicht Nvidia) ???
Ja so war auch mein Kenntnisstand ! Bin darauf gekommen, dass jemand hier (ohne mir dann weiter zu antworten) sagte, dass man auch bei AMD nicht vergessen sollte, trotzdem PhysX installieren soll (CPU ?).
Ja so war auch mein Kenntnisstand ! Bin darauf gekommen, dass jemand hier (ohne mir dann weiter zu antworten) sagte, dass man auch bei AMD nicht vergessen sollte, trotzdem PhysX installieren soll (CPU ?).
solltest du jedoch eine NVIDIA physx dazustecken gibt es einen Treiber der das kann AMD als normale Graka zu verwenden und die NVIDIA als physx. Das ist jedoch ein ziemliches gefummel
Ja wie gesagt Ausgangspunkt war diese Bemerkung, die ich leider (neugierig !!!) nicht hinterfragen konnte...bzw. keine Antwort bekam.
Das die "Beiden" das nicht brauchen, steht ja drin...
Die Physik wird in den meisten Spielen von der CPU unterstützt.
PhysX ist ne Softwarelösung von nvidia die nur von sehr wenigen Spielen unterstützt wird.
Also ist es sinnlos sich ne zusätzliche Karte oder die Software zu nutzen wenn man solche Spiele nicht spielt ...