Physix Unterstützung Mafia 2

AW: Physix Unterstützung Mafia 2

hmm wenn ich das hier alles so lese bin ich skeptisch das ne 2. karte noch was bringt^^ und ne 460er zusätlich noch einbauen verkraftet meine Stromrechnung nicht :D

Oh. Moment ich hab da noch ne uralte physix karte von ageia meint ihr die bringt noch was?

Also ich hab Mafia Physix mal auf medium und high gespielt viel unterschied ist vom optischen her nicht wirklich nur in den FPS Zahlen schlägt sich das nieder. Ich muss auch sagen das ich enttäuscht bin von der Grafik die Details sind Hammer ohne Frage aber dieser ganze Unschärfeneffekt ist meiner Meinung nach übertrieben und bringt nix das mit den über 10.0000 Partikeln schön und gut aber es würden auch 5000 z.b für ne Kiste reichen ;)

MfG

R33p3r

dieser ganze Unschärfeneffekt ist meiner Meinung nach übertrieben

Ganz meine Meinung, deshalb stell ich es ja auch ab wenn ich nicht grad Vergleiche benche .

Reicht eine gtx470 um mafia 2 in 1920*1048 mit mittlerer Phisik relativ flüssig zu spielen ?

Wenn Du mit 1048 1080 meinst, dann sollte das ganze schon laufen.

AW: Physix Unterstützung Mafia 2 - goes like hell

Ich meinte 1980*1080.:schief:

Ja MafiaII sollte mit 470 gut laufen. Ich war gestern erst kurz geschockt, da die Demo direkt nach dem Laden im Haus und dessen Vorgarten stark ruckelte(1080p, max. Grafikeinstellungen, Physx medium, aa off), aber nach ein paar Metern stiegen die fps sprungartig auf um die 50, 60 fps und dann läuft´s durchweg spielbar(also über 25 fps - auch die Mission). :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

soo nu weiss ich immer noch nicht ob ich meine alte physix karte von ageia noch nutzen kann oder ob ich doch lieber ne 260er geforce rein hauen soll? :(

Reicht eine gtx470 um mafia 2 in 1920*1048 mit mittlerer Phisik relativ flüssig zu spielen ?

Ich habe die Demo mit maximaler Grafik und mitlerer Physik auf meinem System flüssig am laufen.
Ich haben nen Q6600 4GB RAM und eine GTX 470, folglich sollte das bei dir wohl klappen

Zurück