Physik in Spielen - Eure Favoriten

Batman Arkham Asylum und gute Physik? Hab ich was verpasst??
Die paar Physik Effekte kann man sich doch echt schenken...

Also die besten Physik Effekte bietet meiner Meinung nach Crysis. Danach kommt Red Faction: Guerillia und Half-Life 2.

Ganz Klar HL2, The Force Unleashed und Crysis. Möglicher weise Arkam Asylum habe ich jedoch nicht gespielt.
NUr wie hier einige auf Bad Company 2 kommen rall ich gar nicht o0 ? Das spiel hat doch außer Ragdoll fast keine Physik effekte ? Ist doch alles irgendwie gescriptet.

Ich finde Batman Arkham Asylum, Crysis und Dark Messiah sehr gut :), wa smir bei Dark Messiah gut gefallen hat, war dass sich alles was aus Holz ist entzünden lässt.

World of Goo und Bridge Builder waren super.

Crayon Physics lief imo nicht wirklich sauber, jedenfalls in der Demo, sonst war das natürlich auch interessant.

Alles mit Havoc, Karma, PhysX, Far Cry, Crysis, Doom3, Euphoria war für mich bisher immer alles nur nettes z.t. völlig unnötiges (Die Dosen in GRAW... ) Beiwerk.
Außer seltsamen Breakdanceeinlagen von toten Gegnern blieb da keine Spielszene im Gedächtnis.

gibts jetzt eigentlich mittlerweile nen mod, mit dem man ohne so ne doofe physx-extrakarte das spiel "cellfactor" spielen kann? (ich meine sämtliche level und nicht nur die 2, die man ohne physx karte spielen kann)

Alone in the Dark 5...

Edit: Zerstörbarkeit der Fahrzeuge in "Destruction Derby" für Playstation 1 hat mich damals ziemlich beindruckt, bin mir nur nich ganz sicher ob dass Physik im herkömmlichen Sinne war.

Zuletzt bearbeitet:
Half Life 2 ganz klar. Damals einzigartig und selbst heute immernoch.
Hat villeicht nicht diese Welt wo alles zerstörbar ist, aber Physik Elemente immernoch genial.

Mein Favorit ist immernoch Half Life 2. Die Ragdoll Effekte bei den Gegnern sind für mich nach wie vor unerreicht. :love:

Zurück