Phsyx-Einstein parallel zur R9 290

ein_typ

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,

ich suche nach einer geeigneten Phsyx-Karte die parallel läuft, im PCGH-Video wurde als Empfehlung die GT 630 angegeben, fahre ich in diesem Fall gut damit?

Danke schonmal!

gt 630 ? lieber nicht ...
kauf dir bitte etwas stärkeres wie zb. eine gt 640, die verbraucht kaum mehr und wird dich länger begleiten :daumen:

du kannst auch eine 640er nehmen die ist auch geeignet und preislich recht gut. in einigen benches ist die sogar besser.
wieviele games damit hast du denn? sonst lohnt sich das eigendlich nicht!

Ich ken mich da jetzt nicht so ais, aber ich glaub die karten > gtx 640 sind an der compute leistung beschnitten, diese ist aber extrem wichtig für die physx Berechnung.
Gruß

wenn du wirklich viel spiele zockst mit PhysX wie bei batman, mafia, metro und wie sie alle heissen, dann die GTX 750 oder die TI.

Ich schließe mich hier mal an. Hat denn einer einer Erfahrung von euch, mit einer solchen Konstellation und ist es viel Arbeit das einzurichten.

viel arbeit ist da nicht, einfach karte einbauen, treiber installieren und über nvidiasystemsteuerung die nvidiakarte als PhysX karte festlegen.
findet man unter multigpu/surround/PhysX festlegen.

Und Windows 8 meckert dann auch nicht von wegen "Oh nein, zwei Treiber gleichzeitig sind ein Weltuntergang :'(", oder?

Zurück