Dann machst Du mit einem Canon nichts falsch. Entweder das Modell von sh4ke12 als Multifunktionsmodell oder eben den ip7250 als reiner Drucker.
Hab ihn im Wlan und kann von Handy und Tablet Bilder drucken, das ist schon ganz witzig.
Wenn Du vor hast, das Gerät ohnehin mit Fremdpatronen zu betreiben, dann solltest Du direkt ein Paket kaufen, in dem die Originalpatronen bereits ersetzt sind. Diese sind dann nochmal 10-20 Euro billiger, da die Verkäufer die Originalpatronen weiterverkaufen. Ein weiterer Vorteil davon ist, dass diese Fremdpatronen durchsichtig sind, so kann man den Tintenstand kontrollieren, wenn man nachfüllt.
Ich habe für meinen ip7250 64 € bezahlt und nochmal 25€ für 500ml Tinte.In Summe also 90 Euro statt ca. 500€ für die gleiche Menge an originaler Tinte.
Der Vorteil vom Nachfüllen ist, dass man gute Tinte kaufen kann und immer die gleiche Tinte hat. So ist die Gefahr des Verstopfens des Druckkopfs deutlich geringer.
Lohnt sich aber nur, wenn man viel druckt. Ich drucke eben gerne mal 20 Din A4 Bilder am Stück, diese Kosten dann nur ein paar Cent statt so 1 Euro pro Bild mit Originaltinte.