Phoenix Kisten Sammeln?

Spone

Freizeitschrauber(in)
die phoenix kisten haben inzwischen ja gut an wert verloren und sind von 1€ auf 30 cent runter
was meint ihr wird der preis wieder steigen wenn die nicht mehr verfügbar sind und lohnt es sich die bis dahin zu behalten?

Ich gehe mal davon aus, dass du von den CS:GO-Kisten redest. Die Preise fallen immer und werden nie steigen! Warum? Irgendwann gibt es alle Skins im Markt und die Leute kaufen sich diese, d.h. die Nachfrage geht runter. Außerdem gibt es derzeit die Huntsman-Kisten, welche innerhalb von 3 Tagen von knapp 8€ auf unter 2€ gefallen sind. Falls du viele hast, Tausche oder Verkaufe. Horten würde ich den Mist aber nicht.

mit den sachen die für alle droppen ist klar, die huntsman kiste konnte ich zum glück auch innerhalb von 10 minuten gegen 3 keys tauschen ^^

aber die phoenix kisten droppen ja nicht mehr sobald der phoenix pass abgelaufen ist, wenn ich mir die operation bravo kisten so anschaue sind die auch von 10 cent auf über 1€ gestiegen nachdem es keine drops mehr gab
Steam Community Market :: Listings for Operation Bravo Case

Also ich sammle die Pheonix Kisten, da ich darauf spekuliere, dass diese wieder teurer werden, wenn sie nicht mehr verfügbar sind.
Ich habe mittlerweile 12 Stück :D

mit den sachen die für alle droppen ist klar, die huntsman kiste konnte ich zum glück auch innerhalb von 10 minuten gegen 3 keys tauschen ^^

aber die phoenix kisten droppen ja nicht mehr sobald der phoenix pass abgelaufen ist, wenn ich mir die operation bravo kisten so anschaue sind die auch von 10 cent auf über 1€ gestiegen nachdem es keine drops mehr gab
Steam Community Market :: Listings for Operation Bravo Case

Jop das ist schon gut aber kuck dir dann mal die Waffen preise an da die waffen jetzt Limitiert sind steigen dir auch ziemlich stark an die M4A4 Zirka mit Stat-Track kostet schon 12€ und so Hammer ist der Skin jetzt nicht.
Sammel die Kisten lieber und im Juni ist Phoenix ja zu ende 2 Maps werden wahrscheinlich inkludiert und die Kisten preise gehen wieder hoch.
Ein Operation Payback Pass kostet schon 8€ und mit dem kann man nicht mal was anfangen wie wird das dann in 5 Monaten nach Operations Ende mit den Kisten sein :)
Habe auch schon 5 gesammelt.
UND LIEBER FRATELLO WER SPEKULIERT HIER AUF PHOENIX KISTEN????? WER HATTE DIE IDEE VON UNS???

also ich habe jetzt auch schon 19 phoenix cases, ich freue mich schon drauf wenn die preise hoffentlich wieder steigen :D

Ich gehe mal davon aus, dass du von den CS:GO-Kisten redest. Die Preise fallen immer und werden nie steigen! Warum? Irgendwann gibt es alle Skins im Markt und die Leute kaufen sich diese, d.h. die Nachfrage geht runter. Außerdem gibt es derzeit die Huntsman-Kisten, welche innerhalb von 3 Tagen von knapp 8€ auf unter 2€ gefallen sind. Falls du viele hast, Tausche oder Verkaufe. Horten würde ich den Mist aber nicht.

Lüge! Siehe Bravokiste

Zurück