Phobya Nova 1080 Lüfterblende 9x120mm

Ghostvr

Schraubenverwechsler(in)
Phobya Nova 1080 Lüfterblende 9x120mm

Hallo

ich hätte eine Frage: Weiß jemand wo ich eine Lüfterblende für einen Phobya Nova 1080 für 9x120mm Lüfter bekommen kann?

Die 4x180mm Lüfterblende möchte ich nicht, da es für meinen Geschmack keine leisen 180mm Lüfter gibt.

Wäre um Tipps sehr dankbar.

Gruß Ghostvr
 
AW: Phobya Nova 1080 Lüfterblende 9x120mm

Die Blende für 9x120mm ist doch Standardmäßig dabei!?
Die für 4x180mm ist optional und muss man extra dazu kaufen.

MfG
 
AW: Phobya Nova 1080 Lüfterblende 9x120mm

@Sattel
Ja das ist richtig aber ich möchte den Radiator mit Push and Pull betreiben. Deswegen suche ich noch eine Blende.

@Trash123
Nee sibd sie leider nicht. Ich habe die 180mm Phobya mit 32mm dicke und welche von Silverstone aber bei beiden Modellen sind die Lager deutlich zuhören. Habe sie auf 12v ,7v und 5v ausprobiert.
 
AW: Phobya Nova 1080 Lüfterblende 9x120mm

Hast du mal probiert die Lüfter einlaufen zu lassen?
100% und dann aufrecht einen Tag stehen lassen, danach um 180° drehen und wieder einen Tag laufen lassen.
Hab so noch bei jedem Lüfter das Lagergeräusch wegbekommen. Nur bei den ganz billigen kamen die Geräusche nach ein paar Stunden wieder.
 
AW: Phobya Nova 1080 Lüfterblende 9x120mm

Die Phobya hatte ich ca 2 Wochen laufen und die Silverstone mehr als 3 Wochen an einem 180mm Radiator laufen. Nach meiner Empfindlichkeit würde ich sagen die Silverstone sind sogar lauter geworden und die Phobya haben ein schöne Lager knattern.
 
AW: Phobya Nova 1080 Lüfterblende 9x120mm

Okeeeee...Sorry! Hatte mich da auf den Test in der pcgh verlassen, da wurde geschrieben, dass sie leise sind...
Schau mal bei aquatuning rein, die haben Blenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Phobya Nova 1080 Lüfterblende 9x120mm

Das habe ich auch gelesen, deswegen hatte ich sie mir auch geholt. Im Vergleich zu den Silent Wings 2 sind sie leider deutlich hörbar. Darum suche ich die Lüfterblende für 9x 120mm Lüfter. Leider gibt es die nirgendwo mehr zu kaufen.
 
AW: Phobya Nova 1080 Lüfterblende 9x120mm

So habe alle Namenhaften Anbieter wie AT usw durch leider nicht mehr lieferbar. Schade jetzt bin ich so schlau wie vorher.
 
AW: Phobya Nova 1080 Lüfterblende 9x120mm

Wo kommste denn her? Vllt kann man ja tauschen. ;) Kannst dich ja gerne mal per PN melden.


greetz
 
Zurück