Phobya G-Changer 360 Schraubenlänge!!

Da.Niel

Kabelverknoter(in)
Phobya G-Changer 360 Schraubenlänge!!

Guten Tag :D
Ich hab hier seit einigen Monaten einen Phobya Gchanger 360 Radiator mit 3 Lüftern extern am laufen.
Da ich jetzt die Tage auf das HAF932 Gehäuse umsteige, werde ich dort den Radiator natürlich innen an die Decke hängen. Nun hab ich aber das Problem, dass im Lieferumfang keine passenden Schrauben für dieses Vorhaben sind (Oder sie sind mir abhanden gekommen...).
Ich habe die Lüfter mit den beigelegten Schrauben auf dem Radiator befestigt (Glaube M3 30mm), im Lieferumfang sind noch 12 etwas längere Schrauben.
Ich würde den Radiator aber gerne direkt ans Gehäuse befestigen, also Gehäusedeckel-->Radiator--->Lüfter
Nur weiß ich nicht wie lang dafür die Schrauben sein sollen. 5mm? 6mm? 10mm?
Rein rechnerisch müssten die Schrauben mit denen ich die Lüfter befestigt hab 5mm in den Radiator reingehen, und der Gehäusedeckel wird vermutlich 1-2mm dick sein. Kann ich dann bedenkenlos zu diesen Schrauben Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schraube DIN 7984 M3 x 6 Inbus flach (4xStück) - black nickel Schraube DIN 7984 M3 x 6 Inbus flach (4xStück) - black nickel 94567 greifen oder muss ich dann ZUSÄTZLICH noch eine Blende montieren (die wäre nochmal 2mm dick).
Sorry für den vielen Text ich hoffe ihr versteht was ich mein :D
Mfg

AW: Phobya G-Changer 360 Schraubenlänge!!

Ähm,
die Schrauben sollen durch die Lüfter, 25mm dick, durch das Gehäuse, -2mm, und in den Radiator, 5mm tief.
Kauf dir M3 35/40 und Unterlegscheiben.

Zurück