• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phobya 200 Eytreme Radiator

Hätte so einen noch da. Optisch und technisch noch einwandfrei. Kannst ihn mit Zubehör für 50 inkl. haben. Wurde nur einen Monat von mir mit innoProtect betrieben. Bin dann im Zweitrechner wieder auf Luft umgestiegen.

Ist zwar nicht der Extrem, aber der Unterschied zum "normalen" ist nicht signifikant in meinen Augen.

Hätte so einen noch da. Optisch und technisch noch einwandfrei. Kannst ihn mit Zubehör für 50 inkl. haben. Wurde nur einen Monat von mir mit innoProtect betrieben. Bin dann im Zweitrechner wieder auf Luft umgestiegen.

Ist zwar nicht der Extrem, aber der Unterschied zum "normalen" ist nicht signifikant in meinen Augen.
kannst du mir vllt Paar Bilder schicken

---------- Posting hinzugefügt am 14.08.2013 um 14:31 ----------

es gibt duch nur die Xtreme Version in 2 Ausführungen v1 und v1,2 bei allen steht Xtreme davor

Ok, wusste ich nicht. Hab die Verpackung nicht mehr ^^ Dann wirds wohl so sein.

Hier sind die gewünschten Fotos :)

Ist leider etwas staubig ^^ IMG_0657.jpg IMG_0658.jpg IMG_0659.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück