Philips X-line 349X7FJEW Wo stelle ich Freesync ein im Monitor Menü?

handwurstschlaufe

PC-Selbstbauer(in)
Philips X-line 349X7FJEW Wo stelle ich Freesync ein im Monitor Menü?

Hallo,

ich habe den Philips 34 Zoll 349X7 Monitor der laut Beschreibung Freesync hat. Ich habe zwar noch keine Grafikkarte die Freesync unterstütz, aber das kommt bald.

Bei meinem vorherigen Samsung Monitor gab es im Menü des Monitors eine Einstellung für Freesync die Standardmäßig ausgeschaltet war. Bei dem Philips hier finde ich leider keine Freesync Einstellung im Menü des Monitors. Gibt es Monitore die das Standard mäßig aktiviert haben?

Das ist der Monitor: Philips X-line 349X7FJEW ab €' '446,83 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
AW: Philips X-line 349X7FJEW Wo stelle ich Freesync ein im Monitor Menü?

Niemand sonst eine Idee? Ich hoffe wenn ich bald meinen neuen PC habe, das ich freesync auch nutzen kann.

Kann das sein das es Monitore gibt bei denen man nichts im Menü einstellen muss für freesync?
 
AW: Philips X-line 349X7FJEW Wo stelle ich Freesync ein im Monitor Menü?

Soweit ich mich erinnere, haben die Philipsmonitore meist keinen Punkt dafür im OSD.
Warte doch einfach auf deine neue Karte, dann kannst du es doch ausprobieren.
 
Zurück