handwurstschlaufe
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe den oben genannten Monitor in Verbindung mit einer rx 5700. Leider flackert der Bildschirm beim Spielen wenn ich freesync aktiviert habe. Gibt es da einen Trick wie das ohne flackern geht?
Leider sehr ärgerlich das ganze, da mir das VA panel sonst sehr gut gefällt.
Leider sehr ärgerlich das ganze, da mir das VA panel sonst sehr gut gefällt.