Philips Kopfhörer

DerDeppdesMonats

Schraubenverwechsler(in)
Philips Kopfhörer

Hallo.
Ich habe gerade Philips SBC HP250 wieder gefunden.
Nun wollte ich gerne wissen, ob diese gut/schlecht/benutzbar sind und ob der Klang besser als bei meinem scheiß Roccat Kave ist, da ich im Netz keine Test über den Hörer finde.
Als Soundkarte habe ich die ASUS Xonar DGX, falls das wichtig ist :D

Danke für die Hilfe :daumen:
Mfg DerDeppdesMonats :D

AW: Philips Kopfhörer

Du wirst doch wohl selber 2 KH vergleichen können ?!?!?! Er muss dir besser / schlechter gefallen und nicht uns -.-

Ok da hast du recht ... das war dumm von mir :/
Aber die erste Frage gilt trotzdem, da ich das Kave sch***e finde und mir deshalb demnächst sowieso einen neuen kaufen wollte. Wenn der Philips KH jetzt allerdings brauchbar zum CS/BF spielen und Musik hören ist, dann könnte ich mir das sparen.
Budget wären sonst so um die 150€... kann natürlich gerne darunter bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt, möchte ich das nicht wissen. Ich möchte nur wissen, ob dieser Kopfhörer gut ist. Ich möchte eine Bewertung des KH haben, sowie sie zu anderen Kopfhörern und Headset auch von euch gegeben wird, da ich im Netz keine Tests finde.

Dann teste selber, was is daran so schwer, mein gott...

Leute, tut ihm doch den Gefallen.

Er fragt ja nicht, ob er besser/schlechter als sein jetziger ist. Er fragt ob sich der Kofhörer qualitativ stark von zB einem DT880/AKG701/etc unterschiedet. Wenn er das nicht tut, könnte er sich den Kauf von so einem sparen.

Das Teil ist unter einem Superlux anzusiedeln, hat damals 10-20 Euro gekostet.

Der Sprung zur 150 Euro Klasse ist klanglich also groß.

Leute, tut ihm doch den Gefallen.

Er fragt ja nicht, ob er besser/schlechter als sein jetziger ist. Er fragt ob sich der Kofhörer qualitativ stark von zB einem DT880/AKG701/etc unterschiedet. Wenn er das nicht tut, könnte er sich den Kauf von so einem sparen.

Genau so ist es :daumen: Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Edit. @Jeanboy: Danke für die Antwort :hail:
Ich werde den KH erstmal ein bisschen benutzen und dann wenn nötig hier mal einen Beratungsthread aufmachen ;)
Aber jetzt kann ich den KH zumindest einsortieren :daumen:

Kannst du nicht lesen

Kannst du nicht gucken, dass die Beiträge beide gleichzeitig abgeschickt wurden? Ich kann leider nicht Hellsehen. Also woher soll ich wissen, dass gerade einer eine Antwort schreibt, während ich schreibe?!#
Außerdem hättest du mich auch nett darauf hinweisen können, dass noch ein weiterer, von mir nicht beachteter, Kommentar im Thread ist.

Zuletzt bearbeitet:

Siehste doch spätestens wenn du deins postest, spätestens da hätte ich noch was rein editiert

Genau das habe ich gemacht. Sogar noch bevor du deinen absolut zum Thema passenden Beitrag verfasst hast.
Aber das wird zu OT...

Edit. Will ich auch nicht ... aber er hat nun mal nichts gemacht, was mir irgendwie weiterhelfen könnte.

Zurück