Philips Briliance 288P OSD Smartimage Pop up

Arktikum

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag zusammen

Lese schon seit einiger Zeit die Zeitschrift und auch regelmässig auf der Internetseite am News lesen. So jetzt aber zu meinen eigentlichen Problem.
ich habe mir den Philips Brilliance 288P Als Börsenartikel ( Zustand : Neuwertig , Verpackung geöffnet ) für 410 ( Glaub n 100 weniger als sonst ) gekauft.

Heute bei mir angekommen. Natürlich sofort angeschlossen und eingerichtet. Soweit alles gut. Alle Ports funktionieren und Windows nimmt den Monitor auch an. Nur ein Problem habe ich jetzt leider. Etwa alle 5 Sekunden erscheint das Smartimage Pop pup Menu mit den Einstellungen wie Film , Spiel usw.
Das das auf dauer nervt ist wohl verständlich. Ich habe es schon mit der Installation des Treibers und des Smartcontroll Software für Windows versucht. Beides hat leider gar nichts gebracht. Könnte es sein das die Taste ( Touchpanal übrigens ) einfach einen weg hat und andauernd betätigt ?

Da ich nicht unhöflich erscheinen möchte, kurz was zu meiner Person :
20 Jahre alt
Lebe in der Schweiz und begeisterte Spieler(Pc, Xbox, Ps4) und Sammler von Warhammer 40k Figuren. Mache momentan eine Weiterbildung zum Logistikfachmann.

Falls noch nötig kann ich auch noch ein Bild von Anhängen.

MFG Arktikum

Zurück