• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Philips 272G5DYEB 27" Monitor mit Gsync wertschätzung?

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
Philips 272G5DYEB 27" Monitor mit Gsync wertschätzung?

Hi bin am überlegen meinen Philips Gsync Monitor abzugeben da mir der vor kurzem gekaufte Acer nach Einstellungen besser gefällt nun wäre der Philips übrig

Da bei Ebay so ein Monitor nicht zu finden ist wollte ich hier mal fragen was der wert ist


Er ist 2 Jahre Alt kommt von einem Nichtraucher hat keine Pixefehler kein schlieren kein Gsync Flimmern und keine Gebrauchsspuren sieht aus wie neu

Ein Super Bildschirm finde ich und ich bin extrem Empfindlich gegen Pixelfehler oder sonstigem

gekostet hat er mal 549€

Rentiert sich das den zu verkaufen?

Falls ich Bilder machen soll gerne
 
AW: Philips 272G5DYEB 27" Monitor mit Gsync wertschätzung?

Du kannst ja einfach mal bei geizhals in die Preisentwicklung schauen. Preisentwicklung für Philips G-line 272G5DYEB (9999 Tage) | geizhals.eu EU
Da sieht man, das der Tiefstpreis bei 300€ lag.

Davon dann für jedes Jahr, das der schon alt ist etwa 10-20% Wertverlust abziehen.
300€ * 0,9 * 0,9 = 243€
300€ * 0,8 * 0,8 = 192€

Ein realistischer Gebrauchtpreis würde also bei etwa 190-250€ liegen.
 
Zurück