Traben
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ein Freund hat darauf verzichtet sich den Rechner von mir zu verbauen lassen. Beim Einbau hatte er zittrige Finger gehabt und einen Pin verbogen. Beim geraderichten ist er plötzlich Abgegangen
.
Ist eine PhenomII 910 CPU. Der Pin ist weiter in der mitte abgegangen.
Beim booten kommt auch kein Bild. Ist sie jetzt hinüber? Oder kennt jemand eine lösung?
Ich bin mit meinem Latein am ende.
Die letzte möglichkeit wäre vielleicht ein Mikrolötkolben und ein Fass voll geschicklichkeit? Was meint ihr? ne Idee?
Versucht haben wir schon ein stück dünnen Kupferdraht an die stelle einzusetzen. Ging nicht kann aber sein das er keinen kontakt hatte.
.Ist eine PhenomII 910 CPU. Der Pin ist weiter in der mitte abgegangen.
Beim booten kommt auch kein Bild. Ist sie jetzt hinüber? Oder kennt jemand eine lösung?
Ich bin mit meinem Latein am ende.Die letzte möglichkeit wäre vielleicht ein Mikrolötkolben und ein Fass voll geschicklichkeit? Was meint ihr? ne Idee?

Versucht haben wir schon ein stück dünnen Kupferdraht an die stelle einzusetzen. Ging nicht kann aber sein das er keinen kontakt hatte.

Mein Fehler..... Hat aber ne lieferzeit von 3-4 Tagen. (Haben auch schon seit dem 03.04. Die HD4890 oder die GTX275. die ATI karte ist aber noch nicht gelistet.)