Stimme Bytefuzzy zu.
Hier mein Angebot:
Ich verkaufe die Grafikkarte HD4850 von Palit. Sie ist nicht im Referenzdesign, hat aber einen richtig guten Kühler drauf! Ich bin Zweitbesitzer, aber sie lief bei mir sowie bei meinem Vorgönger 1A.
Verkaufe sie mit allem Zubehör und OVP. Preislich würde ich sagen 90€ incl. Versand.
Gruß