• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phenom2,HD48XX,Mainboard,4GB RAM

Rotax

Software-Overclocker(in)
Hallo,

möchte mir einen neuen PC mit obigen Komponenten zusammenstellen, wenn jemand was anzubieten hat, schreibt mir bitte eine PN.

Danke.
 
Hallo,

möchte mir einen neuen PC mit obigen Komponenten zusammenstellen, wenn jemand was anzubieten hat, schreibt mir bitte eine PN.

Danke.

Ich glaube Angebote und Nachfragen sollten hier öffentlich abgegeben werden lt. Marktplatzregeln. Der fairness halber den anderen Usern gegenüber. :daumen2:

grEEtz
fuzzy
 
Stimme Bytefuzzy zu.

Hier mein Angebot:
Ich verkaufe die Grafikkarte HD4850 von Palit. Sie ist nicht im Referenzdesign, hat aber einen richtig guten Kühler drauf! Ich bin Zweitbesitzer, aber sie lief bei mir sowie bei meinem Vorgönger 1A.
Verkaufe sie mit allem Zubehör und OVP. Preislich würde ich sagen 90€ incl. Versand.

Gruß
 
Zurück