Phenom X4 960T mit einem Biostar N68S3B betreiben

Sam_Bochum

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen.


Ich bin auf der suche nach einer passenden 4 kern CPU für mein Biostar N68S3b mit max TDP von 95 Watt.
Leider sind 955er und Co in der 95 Watt Version nicht mehr zu bekommen weshalb mich der 960T interessiert, dieser ist leider nicht in der CPU Support Liste vermerkt ( liste nicht aktuell?)

Liste: N68S3B :: Motherboard :: BIOSTAR

Meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrung mit der Kombi N68S3B und Phenom X4 960T
und kann mir sagen ob diese Kombi läuft?

Motherboard: N68S3B :: Motherboard :: BIOSTAR
Prozessor: http://www.amazon.de/AMD-Phenomen-9...5AMY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325070522&sr=8-1

Bzw. hat einen Tip wo ich noch zb nen 95 watt X4 955 her bekomme?


Danke schonmal und gruß Chris
 
Hi ich weiß nicht ob das mit dem Mainboard hinhaut aber es sollte klappen den der 960er ist ja ein Phenom 2 und die werden unterstützt "AMD Phenom™ II X4 Processor" steht auf der CPU Support List
Du müsstest evtl noch welche auf ebay oder noch als restposten in einem Onlineshop finden

MfG Chris
 
Hi

Leider nein :-( hab eben erfahren das der 960 T auf dem X6 basiert und somit nicht vom Board unterstützt wird, da werde ich wohl zum pseude phenom aka X4 840 greifen müssen.

95 watt cpu`s mit L3 cache sind trotz 1 wöchiger suche und telefonieren ohne ende nicht mehr aufzutreiben.
 
Stimmt da war was :D Willst du nicht noch ein anderes Mainboard nehmen, falls du das Biosstar noch nicht hast?

Für was verwendest du deinen Pc und was sind deine restlichen Komponenten?

Mfg Chris
 
der rechner dient als multimedia maschine im Wohnzimmer, ab und an wird auch drann gezockt.

Ist nen üblicher low budget rechner, HD 6770, 4 gb Ram,sata Platte, og Mainboard mit nem Athlon x2 250.

reicht soweit auch aus, aber leider geht die CPU schnell in die knie weshalb ich günstig auf nen 4 kerner aufrüsten wollte...
 
Zurück