phenom x4 9550

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
hi,
da dies mein erster post ist gleich mal hallo an alle und hoff ich find hier die hilfe wo ich brauch,
folgendes, ich hab ein MSI K9A2 CF und an 9550 hab gesehn das denn einige auf 3,1 takten gut ich selbst bekomm es nicht gebacken den auf 2,6 zu ocen, wär kann mir da helfen?

gruß
 
hm wenn du mal aufs datum geschaut hättest hättest gshen das des scho seit zwei tagen dasteht, also is ein erneutes nachfragen von mir nicht unverschämt.
also der ht link is bei mir momentan auf x7 und der cpu auf x11.
das how to kenn ich scho in und auswendig
 
die kleinen 65nm phenoms sind nicht so taktfreudig, ich hab meinen 9600BE kaum über 2500mhz rausgebracht. wahrscheinlich geht da einfach nicht mehr viel. hast du die spannung schonmal erhöht um noch mehr rauszukriegen?
 
ja und wenn ich die spannung der cpu noch mal erhöhe ist es laut bios im roten bereich
 
Zurück